Ich Möchte mich Beschweren!!!

  • Neo_The_Player
  • Neo_The_Players Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin 15 Jahre Alt :)
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 17

Ich Möchte mich Beschweren!!! wurde erstellt von Neo_The_Player

Hallo,
Ich möchte mich Beschweren, Ich (Neo_The_Player) Netfuchs, Mattisseus und Jenniijey waren im Ts dann kam dieser SternBurgerFred und sein freund in Unseren Ts hatten sich mit irgendwelchen sagen unterhalten das aus eiiner anderen Sprache war, und ich glaube das waren auch beleidigungen aber ich kann es nicht 100% sagen und dann sind Netfuchs mattisseus und ich schonmal eine andere lounge gegangen und Jenniijey hatte den erklärt warum wir immer gehen weil die leute kamen einen tag zuvor auch in unseren ts und wir hatten uns da einfach nett unterhalten aber dann jetzt am nächsten tag war es andere Jenniijey kam auch in unsere andere lounge und DragonBecky auch und meinte das Jenniijey die als ... beleidigt hatte und sowas macht sie never!!!!!!!!
Netfuchs und ich Ich wurden dann in eine andere Lounge mit dragonbecky gezogen und dann mussten wir DragonBecky das sagen was alles war. Dann sind wir wieder zu Mattisseus und Jenniijey in die lounge und dragonbecky kam mit. Sie ermahnte uns und sagte wenn sowas nochmal gemeldet wirde das wir oder oder Jennijey beleidigen sollen (Was wir nicht gemacht haben und machen) das wir dann eine Auszeit bekommen, ich finde das unfair behandelt das wir ärger bekommen für was was wir nicht gemacht haben. Wir haben nichts gemacht und dieser SternBurgerFred der zuvor TraktorFahrerMike hieß wurde auch auf diesen server gebannt weil er irgendwie mit dedossen gedroht hat, es ist einfach nur Unfair das wir Ärger/Verwarnt werden für nichts!!!!
DragonBecky macht ihre arbeit muss sie ja auch aber das am ende war einfach nur Unfair weil wir einfach ärger bekommen haben also eine Verwarnung für nichts bekommen haben und jetzt können die wieder sagen das wir irgendwas gemacht haben sollen obwohl wir nichts gemacht haben und machen werden und dafür dann eine auszeit zu bekommen ist UNFAIR!!!!!!! Das geht auf keinen fal!!!
Alles Klar!
29 Dez 2015 22:11 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

dragonbecky antwortete auf Ich Möchte mich Beschweren!!!

Lieber Neo_The_Player

Man hatte sich bei mir über das Verhalten Von JenniiJey beschwert und dem muss ich dementsprechend nachgehen.
Ich habe nicht jeden ermahnt und eine Art Auszeit " angedroht".
Das war ausschließlich an JenniiJey gerichtet, da ich eine Beschwerde über sie bekommen habe.

Ob auch auf beiden Seiten Beleidigungen fielen, kann ich nicht bezeugen.
Dennoch haben Netfuchs und Neo_The_Player nach Nachfrage meinerseits mir bezeugen können, dass JenniJey Niemand beleidigt haben solle.
Im Nachinein habe ich allerdings erfahren, dass JenniJey, xWho_Am_Ix und SternburgTesterFred (AngryTeddyBaer) allein zu dritt in einer Lounge gewesen seien, das zur Folge hat, dass ich keine 'Zeugen' habe.
[/b]
Eine Art 'Auszeit' ist in diesem Fall vielleicht etwas zu übertrieben, dennoch war dies die letzte Ermahnung für sie.


Da wurde etwas absolut missverstanden.
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Letzte Änderung: 29 Dez 2015 22:22 von dragonbecky.
29 Dez 2015 22:16 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nena2012
  • Nena2012s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • Klein aber fein, so muss es sein
  • Beiträge: 1115
  • Dank erhalten: 75

Nena2012 antwortete auf Ich Möchte mich Beschweren!!!

Hey,

soweit ich das mitbekommen habe, hat dragonbecky lediglich JenniiJay ermarnt. Man hätte dieses Missverständniss mit ihr im Ts klären können, dies als kleiner Tipp fürs nächstemal.

mfg Nena
29 Dez 2015 22:20 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Neo_The_Player
  • Neo_The_Players Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich bin 15 Jahre Alt :)
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 17

Neo_The_Player antwortete auf Ich Möchte mich Beschweren!!!

Aber wir haben gesagt das sie nichts gemacht hat und das dieser TraktorFahrerMike oder Stern... sowas sagt kommt mir spanisch vor weil einen tag zuvor hatte er Jenniijey seine Nummer gebgeben und den Facebook namen und dann sowas und das die jetzt sowas einfach sagen das muss man ja nachgehen aber naja meiner meinung nach bist du ja eine Super tolle Supporterin aber das damit ist nicht gut!! diese "Verwarnung" ist meiner meinung nach nicht passend für einen "Meldung" die GELOGEN ist!!
Alles Klar!
29 Dez 2015 22:21 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • dragonbecky
  • dragonbeckys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • -Hinfallen - Aufstehen- Krone Richten-Weitergehen!
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 85

dragonbecky antwortete auf Ich Möchte mich Beschweren!!!

"die GELOGEN ist!!"

Dies kann wie gesagt niemand bezeugen, da außer JenniiJey, xWho_Am_Ix und AngryTeddyBaer wohl niemand sonst zur zeit der Aussage in der Lounge war.
Nein, ich bin nicht aus der Irrenanstalt entflohen. Die haben bei mir schon längst aufgegeben.~ ♥
Letzte Änderung: 29 Dez 2015 22:25 von dragonbecky.
29 Dez 2015 22:25 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 11

xWho_Am_Ix antwortete auf Ich Möchte mich Beschweren!!!

Also, du hast NICHTS gemacht, es geht nur um JenniiJey. Wir haben keinen auf einer anderen Sprache beleidigt... Ich habe was zu Angry auf einer anderen Sprache gesagt, das hatte aber überhaupt nichts mit euch zu tun. Als ihr gegangen seid haben wir uns gefragt warum alle immer gehen. Dann meinte JeniiJey: ´´Die gehen immer weil ihr zu viel redet´´ Ihr seid wahrscheinlich ´´Kanacken´´. Dann ging sie... wir haben sowas nicht erwartet. Sie war immer so Nett zu uns. Angry meinte dann das wir uns beschweren sollen. Das wollte ich mal geschrieben haben. Es trifft keine Schuld auf Neo, Netfuchs und Mattusseus. Es geht hier nur um Jenniijey.

Ps: 1. Wenn du eine Beschwerde schreibst sollst du mal einen Grund nennen, ich verstehe nicht wer daran Schuld sein soll. Das Team oder wir?
2. Du warst NICHT in der Lounge als sie das gesagt hat
3. ´´Ich glaube das waren Beleidigungen´´. Nur weil wir 1 Satz in einer anderen Sprache gesagt haben ( und nicht mal zu euch) müssen das nicht gleich Beleidigungen sein
4. Nächstes mal regeln wir das im Ts und müllen nicht das Forum mit sowas zu.
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, xChrome_
29 Dez 2015 22:27 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 102

sehha antwortete auf Ich Möchte mich Beschweren!!!

2 Wörter ...
Blöder Kindergarten
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico1905, ChesterTV, GodPleaseStopMe, xChrome_
30 Dez 2015 00:49 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37

Nico1905 antwortete auf Ich Möchte mich Beschweren!!!

Da muss ich sehha recht geben.. so tragisch ist das ganze nun auch nicht, als das man jetzt so einen Aufstand deswegen machen muss.

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
30 Dez 2015 11:46 #8

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_