[CultCraft] Sicherung von Spielerstädten
- Florian040199
- Autor
- Offline
- Forumsimperator
- "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
- Beiträge: 1024
- Dank erhalten: 82
[CultCraft] Sicherung von Spielerstädten wurde erstellt von Florian040199
Für
Spielerstädte
bieten wir die folgende Art der Sicherung an...
Je nach Freebuild-Welt gelten folgende Regeln für den Standort
Freebuild_neu
Vorhandene Städte können diese Sicherung nachträglich beantragen, jedoch sind die besonderen Regeln (unten) der Verantwortlichkeiten vorab mit den bestehenden Spielern abzuklären. Einzel-Saves für Gebäude werden bei Umstellung auf einen Gesamt-Save gelöscht.
Freebuild_1_8
Neu gegründete Städte müssen den maximalen Abstand zu den Freebuild Spawn-Punkten einhalten. Um diesen zu bestimmen, benutzt zum lokalisieren des optimalen Standortes die Livemap. Sollte es bereits eine Stadt in dieser Welt geben, die zu nah an einem Spawn-Punkt liegt, wird sie einmalig an einen neuen Standort verschoben.
Tipp: Den Namen der jeweiligen Welt bekommt ihr über /mv info.
Besondere Regeln für diese Art der Sicherung
Für einen [Warp] in deine Stadt siehe hier.
Je nach Freebuild-Welt gelten folgende Regeln für den Standort
Freebuild_neu
Vorhandene Städte können diese Sicherung nachträglich beantragen, jedoch sind die besonderen Regeln (unten) der Verantwortlichkeiten vorab mit den bestehenden Spielern abzuklären. Einzel-Saves für Gebäude werden bei Umstellung auf einen Gesamt-Save gelöscht.
Freebuild_1_8
Neu gegründete Städte müssen den maximalen Abstand zu den Freebuild Spawn-Punkten einhalten. Um diesen zu bestimmen, benutzt zum lokalisieren des optimalen Standortes die Livemap. Sollte es bereits eine Stadt in dieser Welt geben, die zu nah an einem Spawn-Punkt liegt, wird sie einmalig an einen neuen Standort verschoben.
Tipp: Den Namen der jeweiligen Welt bekommt ihr über /mv info.
Besondere Regeln für diese Art der Sicherung
- Es gibt nur einen Owner auf der Region.
- Der Owner ist für die Spielerverwaltung auf der Region verantwortlich und bestimmt daher über add- bzw. removemember, wer die Berechtigung zum Bau auf seinem Gebiet bekommt oder nicht.
- Der Owner ist für Griefingschäden selbst verantwortlich. Nur für die Täterermittlung und einer eventuell daraus resultierenden Bestrafung hat er die Erlaubnis, eine PE zu erstellen. Ein Rollback wird hierbei nicht durchgeführt, da dies zu weiteren, nicht absehbaren Schäden führen könnte.
- Grundsätzlich ist der Owner der Stadt auch Besitzer aller Gebäude.
- Es muss eine öffentliche Regeltafel erstellt werden.
- Der Owner muss dafür sorgen, dass neue Bewohner seiner Stadt diese Regeln gelesen, verstanden sowie akzeptiert haben.
Für einen [Warp] in deine Stadt siehe hier.
Ihr wollt nun eure Sicherung beantragen bzw. habt noch Fragen? Dann stehen wir euch gern ingame zur Verfügung.
Ebenso erreicht ihr uns per /pe new.
Ebenso erreicht ihr uns per /pe new.
CultCraft-Team
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_