PvP - Player vs. Pöbel

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1

PvP - Player vs. Pöbel wurde erstellt von Fortex85

PvP - Player vs. Pöbel

Hallo und Herzlich Willkommen,

in diesem Beitrag möchte ich euch unseren Clan vorstellen "PvP - Player vs. Pöbel", welcher von mir Fortex85 und xTheBaum gegründet wurde. Ziel dieses Clans ist es gemeinsame Abenteuer und Kämpfe auf dem PvP-Server zu erleben.

Clanhome - Zur Zeit arbeiten wir an einer Festung, in dieser findet man Anwärter-Stuben, Mitglieder-Unterkünfte, Diplomaten-Räumlichkeiten, Clanlager, Eventbereiche und vieles mehr. Eventuell auch, insofern ihr mitmischen wollt eure Ideen, soweit umsetzbar.

Clan-Leitung:

~ Leader
Fortex85 - Aufgabenbereich: Event-Leitung, Clanhome-Architekt, Mitgliederverwaltung

~ 1. Co-Leader
xTheBaum - Aufgabenbereich: Event-Leitung, Mitgliederverwaltung, Bau-Aufsicht (z.Z. nicht aktiv)

~ 2. Co-Leader
Amal_Nadal - Aufgabenbereich: Event-Leitung, Mitgliederwerbung, PvP-Mentor (vorläufig) (umbenannt: LauraIsAwesome)

Mitglieder:


DoAlt35 - aktueller Rang: Mitglied

Rang-System (Änderungen vorbehalten)
Anwärter - Als Anwärter hat man noch keine Rechte, die Aufgaben des Anwärters bestehen darin für Clanbauten auf dem PvP-Server zu farmen und beim Terra-Forming zu helfen. Zusätzlich werden Anwärter in Clan-Kriegen zur Nachschubversorgung eingesetzt und sofern angewiesen direkt auf dem Schlachtfeld mitwirken. Erweist sich der Anwärter als würdig wird er schon recht bald in den nächsten Rang befördert werden.

Mitglied - Mitglieder bekommen einen eigenen Unterkunftsbereich im Clanhome. Für die Gestaltung der Unterkunft erhalten sie bis zum Abschluss der Arbeiten vorläufig Baurechte zum Schluss werden sie wieder entzogen. Zusätzlich zum Unterkunftsbereich erhalten Mitglieder ein kleines Lager. Die Aufgaben der Mitglieder besteht darin Anwärter mit den Clan-Regeln, dem Clanhome und ihren Aufgaben vertraut zu machen. In Clan-Kriegen werden sie ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt. Mitglieder müssen sich für den nächsten Rang länger bewähren als Anwärter, da von Stamm-Mitgliedern vorbildliches Teamverhalten erwartet wird.

Stamm-Mitglied - Stamm-Mitglieder bekommen dauerhaft Baurechte zugesprochen und können an der Gestaltung unseres/unserer Clanhomes mitwirken. Nur von diesem Rang aus ist es möglich zusätzliche Herausforderungen durch interessante Aufgaben zu bekommen. Unter anderem wäre da die Möglichkeit als PvP-Mentor zu fungieren oder Event-Architekt zu werden. Weitere Angebote werden clanintern besprochen.

Anmerkung: Die Clan-Leitung werde ich hier nicht aufzählen, da sie oben schon beschrieben ist. Es sind noch zwei Sonderränge geplant, welche jedoch nicht viel mit PvP zu tun haben werden. Die Größe des Clans wurde auf die Clan-Leitung (3), Mitglieder-Ränge (24) und Sonderränge (2) beschränkt. Demnach können bis zu 29 Personen bei uns einsteigen.

Bewerber mögen sich bitte ingame an einen der Leader wenden oder hier eine Bewerbung rein schreiben. Teamspeak-Zugang: Es wäre sehr vorteilhaft, wenn ihr wenigstens Zuhören könnt.

So wir die Leader bedanken uns für eure Aufmerksamkeit und freuen uns schon auf neue Mitglieder!

Mit freundlichen Grüßen
Fortex85
xTheBaum - - - - - - - - - - - Amal_Nadal
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex
Letzte Änderung: 08 Mär 2016 12:36 von Fortex85. Grund: interne Veränderung/Aktualisierung
05 Mär 2016 22:17 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jokerffx
  • jokerffxs Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • 19 Jahre alt/ PvP-ler
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 29

jokerffx antwortete auf PvP - Player vs. Pöbel

Inaktiv!
Legends never die.
he,she,it QUIT
02 Jan 2017 18:18 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_