Protokoll am 25.6.16

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Protokoll am 25.6.16 wurde erstellt von Rebeex

Cult-Konferenz

Cult-Konferenz steht vor der Tür leider sind die Repräsentanten nicht hier trotzdem hat Henker sich Zeit genommen alle Probleme aufzuschreiben also sehr nett von dir Henker :). Ich würde mich freuen wenn ihr euch bedankt bei Henker

Paar problemen bei der Community

-Ein Spieler schrieb wir wollen mehr Reiz, mehr Aufgaben? Ein Tipp von mir Macht eure Aufgaben was ihr habt! Dieser Spieler wollte mehr Aufgaben was die normalen Spieler

-Inventar Bugg: Manchmal werden die Inventare weggebuggt und ein Spieler hatte seine Köpfe-Sammlung mehr oder weniger verloren durch diesem Bugg.

-Chorusfrucht: Wie schon viele bemerkt haben kann man mit einer Chorusfrucht irgendwohin teleportieren und ein Spieler sagte das ist gar nicht so gut wenn man in einem Haus sitzt im PvP kann der Gegner mit einer Chorusfrucht ins Haus teleportieren. Diese Person hat nach meiner Meinung nach recht. Wie findet ihr es? schreibt es unten oder irgendwie so xD.

-Die Rechte für Bürgermeister bei Worldguard ausweiten (Prioritäten)
ich weiss zwar nicht was damit gemeint ist aber hvm2308 kannst du vlld das ausführlich unten hinschreiben? xD Ich wäre sehr dankbar.

Das heisst wohl wieder Abschied nehmen liebe Cultis :). Die Cult-Konferenz wurde von Henker abgeschlossen um 16:35. Nicht so eine lange Konferenz aber dafür waren es auch wenigere Spieler.

Ich hoffe ich konnte mitteilen was wir besprochen haben. Habt ihr Fragen? meldet euch bei Amal_Nadal

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit auf CultCraft. Bis dann!
\(^_^)/
Folgende Benutzer bedankten sich: CommanderMax
25 Jun 2016 17:04 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Protokoll am 25.6.16

Vielen Dank Henker :P
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex
25 Jun 2016 17:08 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188

timderspieler antwortete auf Protokoll am 25.6.16

Amal_Nadal schrieb:
Die Chorus Früchte gehören nun wie viele weitere Dinge in MineCraft zur neuen Version. Das Problem ist uns schon längst bekannt und lässt sich ganz einfach durch eine Enderpearl Deny Flag beheben. Im PvP muss man somit also ab nun seine Häuser sicherer bauen ...
Was wie ich finde nicht sonderlich schlimm ist oder?

Was heißt ausweiten? Bürgermeister haben Rechte auf alle Grundlegende Befehle die notwendig sind um ein Haus zu sichern. Mehr bietet WorldGuard auch nicht sonderlich an. Ist doch eigentlich selbstverständlich das wir das Recht um Flags zu verteilen nicht vergeben oder? Wenn eine Priorität eines Grundstücks erhöht werden soll kann man das Team anschreiben :)

Wir bieten JEDEM Spieler auf CultCraft alle Features von MineCraft an. Um den Spielspaß zu erhöhen bieten wir sogar Events, eine Bosswelt, ZeroGames, eine SafariZone uvm. an. Ein großes PvP Update steht noch bevor also lasst euch da mal überraschen :)


Verlorene Items durch den Inventar Bug ersetzen wir gerne. Einfach mal das Team anschreiben :) Dennoch werde ich das Problem mal weiterleiten :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex
Letzte Änderung: 25 Jun 2016 17:55 von timderspieler.
25 Jun 2016 17:53 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf Protokoll am 25.6.16


Wir bieten JEDEM Spieler auf CultCraft alle Features von MineCraft an. Um den Spielspaß zu erhöhen bieten wir sogar Events, eine Bosswelt, ZeroGames, eine SafariZone uvm. an. Ein großes PvP Update steht noch bevor also lasst euch da mal überraschen :)

Also das mit dem Reiz war von mir selber. Ich wollte eben mehr Aufgaben das heisst nicht solche Features sondern euch helfen für CC in paar Themen wie z.B. PvP oder RPG oder was auch immer also verstehst du mich was ich da meinte? xD sry das ich es nicht so ausführlich geschrieben habe. Vielen Dank Tim das du dir Zeit genommen hast das durchzulesen und auch Freeree und die andern die nix geschrieben haben :P
\(^_^)/
25 Jun 2016 18:11 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Protokoll am 25.6.16

Außerdem:
Es sollen keine Doppelregionen oder überlappende Saves gemacht werden. Da die Stadtregion eine Prio von 0 oder -1 hat sollte es theoretisch nicht notwendig zu sein die Standardpriorität von 1 zu ändern.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex
25 Jun 2016 18:22 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • CommanderMax
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 3

CommanderMax antwortete auf Protokoll am 25.6.16

Hätte gerne teilgenommen war aber hatte keine Zeit konnte aber trotzdem das wirklich schön gestaltete übersichtliche Protokoll lesen und bin jetzt auf dem gleichen Stand wie die Personen die die ganze Zeit dabei waren.

Echt gut weiter so!

Lg CommanderMax
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex
25 Jun 2016 18:54 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf Protokoll am 25.6.16

\(^_^)/
25 Jun 2016 20:48 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_