Cultkonferenz Protokoll 8.10.16

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Protokoll 8.10.16 wurde erstellt von Rebeex

Protokoll am 8.10.16
Leiter: Lukas2001997
Protokoll: Amal_Nadal
-Jessx3: Damned sagte dass man mehrere Teamler braucht um zu bewerten für Architekten oder YouTuber und nicht nur einer.
-Ein Gerichtsaal bauen

-Tabea: Bedankt sich ans Team, dass sie alles zurückbekommen hat was verloren ging.

-Lukas20021997: Bedankt sich ebenfalls wegen dem PvP Server und hatte noch eine Frage wegen MCMMO.

-_Niklaas: Hat Befehl auf dem PvP Server

-NP251: Wie viele Homes man haben kann. Seine Frage wurde gestellt, weil er von 2 verschiedenen Personen nicht das gleiche hörte

-EbenenHeiler42: Auf den Cities Server buggt die Elytra manchmal

-JasminDasEinhorn: Warum gibt es das neue Main-Spawn? DarkSours antwortete darauf: Für die neuen Spieler und dass man bisschen die Biome im Übersicht hat. Und die Stadt auf dem alten Spawn hat nix mit dem Main-Server mehr zu tun.

-Der Spawn wird gelöscht aber das kann noch ne weile dauern. Die Shops von der DB werden mit den Tokens im Vote-Coins Shop gemacht.

-Lukas20021997: Es wird noch ein PvP-Freebuild gemacht :P. Laut Darki wird es besser als der Main Freebuild.

-DarkSours: Die Halloween Woche beginnt am 26.10 bis am 2.11

Die Colt-Konferenz wurde 16:30 beendet!

So das waren schon die Themen am 8.10.2016. Ich hoffe hier habt einen Übersicht :P. Ich muss mich entschuldigen da ich nicht Leiten konnte und das der Liebe Lukas20021997 gemacht hat. Vielen Dank Luki. Ab den 22.10 wird dragonbecky wieder die Leiterin sein und ich mache das Protokoll. Vielen Dank für eure Verständnis.

Und nicht vergessen wer ein Anliegen hat zum Server kann sich gerne bei mir oder dragonbecky wenden! Wir kümmern uns um euch!



Liebe Grüsse Amal_Nadal
\(^_^)/
08 Okt 2016 16:58 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Protokoll 8.10.16

Das müsste doch eigentlich in die CK-Konferenzen oder gab es dazu keine extra Übersichtsgruppe...? .-.
Und wird der alte Main-Spawn wenigstens aufgehoben...? Wäre doch schade um ihn...
Aber sonst ganz gut :)
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
08 Okt 2016 17:17 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 178
  • Dank erhalten: 87

Rebeex antwortete auf Protokoll 8.10.16

Eigentlich schon..

Sry
\(^_^)/
08 Okt 2016 19:12 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ChesterTV
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Protokoll 8.10.16

Habe es verschoben. :P

Einen schönen Abend euch noch!
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



08 Okt 2016 19:23 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DrNiklaas
  • DrNiklaass Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ♥«¨`•°....°•´`»♥
  • Beiträge: 616
  • Dank erhalten: 187

DrNiklaas antwortete auf Protokoll 8.10.16

Ganz gutes Protokoll Amal c:
Leider hat mir was gefehlt

timderspieler hat noch was wegen Fly angesprochen

Also du kaufst dir fly musst nach 2 Tage weg für 3 Wochen dass heißt dann nicht dass du dir den Befehl um sonst gekauft hat,
Tim hat gesagt wenn mann weg ist dann wird die Zeit nicht weiter abgerechnet sonder wenn du joinst dann wird dir 1 Tag von den 30 Tagen abgezogen,also pro tag wird dir dass dann abgerchnet
Ich hoffe das war gut erklärt :D

LG.Einhornboy :3
Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex
08 Okt 2016 22:29 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerThimo
  • LogischerThimos Avatar
  • Offline
  • Forumsfürst
  • Forumsfürst
  • ~*~ CC-User seit 4 Jahren ~*~
  • Beiträge: 643
  • Dank erhalten: 109

LogischerThimo antwortete auf Protokoll 8.10.16

Vielen Dank Amal_Nadal

Das du das Protokoll geschrieben hast! Den User die nicht dabei waren, wissen ja auch nicht was da besprochen wurde! Danke dafür

MfG
Entfernung kann zwei Körper trennen, aber nicht zwei Herzen

Du Suchtst ein Platz zum Bauen? Schau doch in meiner Stadt vorbei!
Einfach wenn ich Online bin /Tpa LogischerThimo und such dir einen Platz in meiner Stadt :)
Shop im Kaufhaus und in meinem Kaufhaus? --> /Tpa LogischerThimo

Folgende Benutzer bedankten sich: Rebeex
10 Okt 2016 02:16 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_