Protokoll Cult-Konferenz am 15. Juli 2017

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84

Protokoll Cult-Konferenz am 15. Juli 2017 wurde erstellt von Yumekily

~*~ Protokoll Cult-Konferenz ~*~
Datum: 15. Juli 2017
Leitung: hvm2308
Protokollant: Yumekily (saß im Zug)
Anwesende User: ca. 18 User

Themen der User:

xXAramesXx: Ein Vorschlag für /afk, der bewirkt, dass man in der Zeit keinen Schaden bekommt.
--> Überlegung in der Runde, wie sinnig ein solcher Befehl wäre. Es gab Bedenken, dass der Befehl schnell missbraucht werden könnt z:B. im PvP.

Riemix: Das Protokoll der letzten Cult-Konferenz ist nie im Forum aufgetaucht. Er wünscht sich, dass jemand dieses nochmal hochladen soll.

Yumekily: Sie fragte, ob es mittlerweile möglich wäre, Papgeien auf dem /farm - Server mit den Safaribällen zu fangen. Diese Frage wurde bejaht. Es ist mittlerweile möglich. (Das konnte sie aber nicht wissen, geschweige denn ausprobieren, da sie abgemeldet war.)


Allgemeine Themen (welche keinem User zugeordnet werden konnten):

Spawneier: Es bestand bis vor kurzem ein Problem mit dem Setzen von Spawneiern. Es bestand die Frage, ob es wieder mögliche wäre. Die Antwort war, dass es auf dem /main - Server möglich wäre, auf dem /cities - Server jedoch noch nicht. Es wird aber an dem Problem gearbeitet.

Uservertretung: Es bestanden einige Fragen zur Wahl der Uservertretung.

Die 1. Frage stellte Yumekily, ob die Wahl schon ausgewertet wurde, da der Tag der Cult-Konferenz auch der letzte Tag der Wahl war. hvm2308 meinte, dass die Wahl bis zu der nächsten Teambesprechung verlängert wurde, welche am 18. Juli 2017 stattfindet.

Daraufhin fragte xXAramesXx, wie die User denn überhaupt wählen können. Die Antwort besagte, dass es am /cities - Spawn einen Trichter gibt, in dem die User ein signiertes Buch werfen können, in welchem sie mit ,,Ja" für Yumekily & Raylion als Uservertretung und mit ..Nein" dagegen stimmen können.

Spielgespielt fragte dann, wer als was in der Uservertung fungierte. Dies kann man sehr gut in Raylions Beitrag lesen, da er den Vorschlag machte.


Lob & Kritik:

hutchmeister lobte den übersichtlichen Spawn. Er meinte, dass die Serverinformationen den Server gut erklären.

~*~ Ende der Cult-Koferent um 16:26 Uhr ~*~

Bei Ergänzungen bitte ingame, im TS oder Forum an Yumekily wenden.
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, hvm2308, Xemotra, Raylion
Letzte Änderung: 17 Jul 2017 16:22 von hvm2308. Grund: Das Lob kam soweit ich es mitbekommen habe von hutchi :)
17 Jul 2017 13:27 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_