Protokoll CultKonferenz 21. Oktober

  • Uservertretung
  • Uservertretungs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Die Grünhelme ~ (Nein, nicht blau. Grün!)
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 41

Protokoll CultKonferenz 21. Oktober wurde erstellt von Uservertretung

~*~ Protokoll Cult-Konferenz ~*~
Datum: 21. Oktober
Leitung: hvm
Protokoll: Yume
Anwesende User: ca. 14 User

Themen

BambusMax
Möchte einen lokalen Chat (Reichweite 200 Blöcke). Es gab jedoch Bedenken, ob das überhaupt technisch umsetzbar ist. Außerdem wäre dann der Globalchat so leer.
Hier wurde schon mal über dieses Thema diskutiert! Wird nicht kommen, der Globalchat wäre dann zu leer.

La_Brian
Hätte gerne, dass die Ghastspawnrate auf dem Skyblockserver hochgestellt wird.
Die Ghastspawnrate ist auf Standartniveau, das würde sonst weiter vom Survivalcharakter abdrifden

TimberxD
Die EpicWorldGenerator-Bäume sind nervig, wenn falsche Bäume aus den Setzlingen wachsen und die Bäume im Allgemeinen zu groß sind. Meganova meinte dazu, dass in einer künftigen EWG-Version eigene Bäume eingefügt werden können.
Gemeindenplugin soll den Vorschlägen der User (siehe ältere CK-Protokolle) angepasst werden. Dies ist momentan nicht möglich, wir haben jedoch den Pluginersteller bereits kontaktiert.
Die CultCity wird ständig neu gemacht, bitte geht diesmal auf die Vorschläge der User ein.
Kritik am Team wegen „Nötigung“ zum Entgasten.

Wanda
Hat keine Themen, dafür aber Eis. Meganova möchte auch etwas Eis. Wanda möchte aber nichts abgeben, Meganova ist nun traurig. :(

Sassy
Lobt das Team für seine Arbeit.
Ist, wie andere Ehrenmitglieder dagegen, dass der Ehrenmitgliedsrang und der Veteranenrang zusammengelegt werden.
Sonstiges
Lob, dass der Randomteleport in der Farm wieder eingeführt wurde.

Chris97
Ist Emo, 20 Jahre alt, Single und verkauft kostengünstig LOL-Skins. Interessenten melden sich bitte unter 666. Nachdem die Community und das Team genug Spaß mit ihm hatten, wurde er von Meganova rausgebannt. Man munkelt, dass nach dem Bann sein Großhirn implodierte und er daraufhin starb. Er ward auf jedenfall nie mehr gesehen....

~*~ Ende der CultKonferenz um 17:30 Uhr ~*~
Hallo, dies ist nunmehr der offizielle Uservertretungsaccount für Verkündigungen im Forum.
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, freewaynick, leonlefox, _holyghost, Xemotra, FireX1337
Letzte Änderung: 24 Okt 2017 20:39 von hvm2308.
24 Okt 2017 17:27 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Protokoll CultKonferenz 21. Oktober


Da in letzter Zeit immer wieder diesbezüglich Beschwerden kamen, auch in Einzelgesprächen mit Elitespielern, haben wir uns heute in der TB dazu entschieden die Elitespieler und Ehrenmitglieder von dieser Pflicht zu befreien. Damit einher geht aber, dass das entsprechende Recht entzogen wurde.

Im Teamspeak gibt es jetzt einen extra Rang, der dieses Recht - aber auch die Pflicht - mit sich bringt neue Spieler zu entgasten.
Wir möchten somit mehr Spielern die Möglichkeit geben sich freiwillig mehr einzubringen und andere Spieler, die sich bisher durch die Mehrarbeit überfordert fühlten, entlasten.

Für diese neue Berechtigung darf sich jeder "bewerben", wer im TeamSpeak einen Prefix hat, also Stammspieler, Elitespieler, Youtuber etc.
Sprecht dazu einfach im TeamSpeak ein Teammitglied an um die Rechtegruppe bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick, Xemotra
Letzte Änderung: 25 Okt 2017 00:54 von Horstroad.
24 Okt 2017 21:52 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf Protokoll CultKonferenz 21. Oktober

Und warum leide ich als Uservertreter jetzt darunter? ._.
(Nur als Frage, ich hab den TS-Guide schon längst bekommen. Trotzdem.)
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
31 Okt 2017 13:07 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_