Protokoll Cultkonferenz 29.09

  • Marius0402
  • Marius0402s Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 47
  • Dank erhalten: 39

Protokoll Cultkonferenz 29.09 wurde erstellt von Marius0402

~*~ Protokoll Cult-Konferenz ~*~
Datum: 29.09
Leitung: Hvm
Protokoll: WelationsGirl
Anwesende User: ca. 10 User
Themen

Timber:
Findet es schön, dass es Banner im Forum zum Ankündigen der Ck gab.

Merkt an, dass der PayPal Link nicht geht.
--> Einfach auf paypal.de gehen und Geld als Freund senden.

Sedii wünscht sich mehr Tauschhandel.

/h sollte serverübergreifend gemacht werden oder abgeschafft.


Welation:
Möchte, dass die Hoppergeschwindigkeit zurückgesetzt wird, da die Umgehung mehr Laggs verursacht als die Limitierung.

Wünscht sich eine genauere Regelung zu Autofarmen (Definition etc.)

Yume:
Meldet, dass Bedwars buggt (Villager despawnt) und zweifelt die Relevanz des Spielmodus an
~*~ Ende der CultKonferenz um 16:30 ~*~


Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily, Xemotra
01 Okt 2018 20:33 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 61

Nirooo antwortete auf Protokoll Cultkonferenz 29.09

Hey Cultis,
die Themen der Cult-Konferenz wurden besprochen und werden euch nun in diesem Beitrag beantwortet.

→ Wir können die User nicht zum Handeln zwingen ;)



→ Problem wurde an die Technik weitergegeben und wird demnächst in Angriff genommen



→ Nein, die jetzige Geschwindigkeit der Hopper bleibt erhalten, um die Laggs bei euren großen Farmen im Griff zu halten. Außerdem ist das Umgehen, welches mehr Laggs verursacht, eine nicht erlaubte Methode. Jegliche Farmen, welche zu Laggs führen sollten ausgeschaltet werden, ansonsten werden diese vom Team deaktiviert. Nichtbeachten dieser Regel kann außerdem der Erhalt einer Strafe bedeuten.



→ Alles was automatisch läuft ist verboten! Es wird an einer Definition gearbeitet.



→ Die Informationen wurden an die Technik weitergegeben. Demnächst bitte einen Bugreport erstellen.

i.V. Das Team!
Dateianhang:


Kein Mensch war ohne Grund in deinem Leben. Der eine war ein Geschenk. Der Andere eine Lektion.
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
Letzte Änderung: 04 Okt 2018 19:16 von Nirooo.
04 Okt 2018 00:41 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimberxD
  • TimberxDs Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • ~ ehemals Bürgermeister von El Siwa ~ /// INAKTIV
  • Beiträge: 596
  • Dank erhalten: 299

TimberxD antwortete auf Protokoll Cultkonferenz 29.09

Lieber Nirooo, bzw. liebe Cultis im allgemeinen,

ich möchte hier, noch einmal kurz zu den Themen äußern, vor allem da eines im Sinne seiner Aussage verändert wurde.
Zuerst einmal freut es mich, dass sich um das Handelschatplugin gekümmert wird.

Nun zum eigentlihen Kernpunkt, ihr sollt die User auch garnicht dazu zwingen zu handeln, der Punkt den marius da (zugegeben etwas grob) im Protokoll formuliert hat, war eher als Apell an die user gedacht, denn wenn mehr Handel ( also Item gegen Item) existiert haben auch User, mit weniger Geld, eine bessere Chance um z.B. an Baumaterial zu kommen, als wenn nur alles verkauft wird. In dem Sinne war diese Aussage mehr an die User gerichtet.

mfG
TimberxD
04 Okt 2018 18:22 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_