CultKonferenz | 1. Dezember
- hvm2308
- Autor
- Forumshalbgott
- Wer das liest ist doof
- Dank erhalten: 511
CultKonferenz | 1. Dezember wurde erstellt von hvm2308
Protokoll der CultKonferenz vom 1. Dezember
• Leitung: hvm
• Protokoll: hvm
• Anwesende Spieler: circa 8 Spieler
Themen
Fire:
Erfragt, ob man NPCs im Voteshop kaufen könne.
↪ Wird besprochen.
|
Razer:
Weist darauf hin, dass Schneepartikel sich nicht ausstellen liesen.
↪ Wird noch aktiviert.
Bittet darum, dass die Spawnrate und Spawnanzahl der Schneemänner rumgestellt wird.
↪ Wird weitergeleitet.
|
Yumekily:
Bittet darum, dass es nicht durchgehend schneit.
↪ Weitergeleitet.
Fragt, ob es möglich sei, anzugeben wie viele Geschenke in welchen Städten zu finden sind
↪ Angenommen.
Fordert - unter Zuspruch weiterer Teilnehmer - dass auf dem Eventserver das 1.8er-PvP eingeführt wird.
↪ Abgelehnt.
|
Tim07:
Beschwert sich, dass seine Items wegbuggen.
↪ Die Technik versucht, das Problem zu beheben. Wenn Items weggebuggt sind, einfach eine PE erstellen.
|
AntGil:
Schlägt vor, eine PvP-Zone auf dem CultCity-Eis einzurichten.
↪ Mal schauen.
|
FaithfulWolf:
Fragt, ob man beim Bauevent Dekoköpfe nutzen darf.
↪ Ja.
|
Ende der CultKonferenz um 16:22 Uhr.
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD, _holyghost, Xemotra, FireX1337, FaithfulWolf
Letzte Änderung: 01 Dez 2018 21:50 von hvm2308. Grund: Änderung orange markiert.
01 Dez 2018 16:59
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Amokrazer
- Forumskenner
- ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
- Dank erhalten: 149
Amokrazer antwortete auf CultKonferenz | 1. Dezember
Zu Yume´s Thema,
da ich mit vielen Usern gesprochen habe und mir aufgefallen ist das die Geschenke womöglich doch etwas zu schwer versteckt sind ... erstmal entschuldigung
und 2. In Fuchsolfia sind circa 8 Geschenke versteckt! und ich weiße darauf hin das ihr auch in öffentlichen Gebäuden suchen müsst! Die Geschenke sind überall und nicht nur auf der Straße ^^. Natürlich sind alle Geschenke zu Fuß erreichbar!
LG AmokRazer
ps.: Ich werde am Cities-Spawn KEINE Geschenke verstecken! dies schließt die Städtehalle und das Reisebüro ein!
da ich mit vielen Usern gesprochen habe und mir aufgefallen ist das die Geschenke womöglich doch etwas zu schwer versteckt sind ... erstmal entschuldigung
und 2. In Fuchsolfia sind circa 8 Geschenke versteckt! und ich weiße darauf hin das ihr auch in öffentlichen Gebäuden suchen müsst! Die Geschenke sind überall und nicht nur auf der Straße ^^. Natürlich sind alle Geschenke zu Fuß erreichbar!
LG AmokRazer
ps.: Ich werde am Cities-Spawn KEINE Geschenke verstecken! dies schließt die Städtehalle und das Reisebüro ein!
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
- Abraham Lincoln
Folgende Benutzer bedankten sich: Xemotra, FireX1337
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_