Protokoll der CultKonferenz vom 20.07.2019

  • Baustoffhandel
  • Baustoffhandels Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 19

Protokoll der CultKonferenz vom 20.07.2019 wurde erstellt von Baustoffhandel

Cultkonferenz 20.07.2019
Start um 20Uhr

Freewaynick begrüßt alle

hat wer fragen und geht die TS Liste runter.

Sehha: warum man Beggie gebannt hat? fand ich nicht gut.
Beggie sagt ich konnte eine der Voraussetzungen die mir gestellt worden nicht erfüllt,
Beggie sagt ich sehe es ein weil ich derzeit Inaktiv bin, aber ich habe keinen Groll gegen Amok, es bricht eine Diskussion aus zwischen Sehha / Beggie / DarkSours, Beggie ist einsichtig und stimmt DarkSours zu


Baustoffhandel stellt sein neues Event vor,, such das Baustoff,,
Eine lustige Schnitzeljagt Quer durch den Farmserver am 21.07.19 um 18-19 Uhr soll die erste Testversion versucht werden


Sehha: will das die Großen Events weniger werden das sie interessanter werden und nicht zur wöchentlichen Rutine,
das diese überarbeitet werden damit sie Attraktiver werden.
Hutchmeister1 sagt: ja Sehha hat recht, nur 1-2 Große Events im Monat wären eine Idee

Sind neue Konzepte zu den großen Spielen geplant? Frage von Sehha



Promot (aus dem TS so kopiert):
"Vale": Freze_Hunter
"Nilllsssiii": Freze_Hunter
"Jayzomb": undisputedx3d als Stammspieler er spielt schon seit Jahren aktiv auf dem server
"Vale": DarkSours zum Meber+
"DarkSours": Vale zum Clown der Nation
"Baustoffhandel": Haha007 zu Stammi
"Nilllsssiii": Vale
"sehha": jonasderpanda elite


Ende der Konferenz um 20:22

War eine Ruhige und Geordnete Konferenz
Folgende Benutzer bedankten sich: dragonbecky
20 Jul 2019 22:43 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Vale
  • Vales Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • Eventuell...
  • Beiträge: 276
  • Dank erhalten: 131
"Clown der Nation" - der neue Rang auf CC :>
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." ~ Albert Einstein
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
20 Jul 2019 23:15 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickSaskia97