Werbung um die CultKonfi im TeamSpeak

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

Werbung um die CultKonfi im TeamSpeak wurde erstellt von FlipFame

Diese Umfrage ist öffentlich
In dieser Umfrage geht es ausschließlich um die Umsetzung im TeamSpeak, jegliche Aussagen zum Spiel oder anderen Netzwerken werden ignoriert.
Herzlich willkommen,

Da aktuell die Beteiligung an der CultKonferenz sehr niedrig ist, was unter anderem an zu geringer Werbung liegt, haben wir uns in den letzten Tagen Gedanken gemacht um dies zu ändern.
Sany hat dazu unter anderem 3 sinnvolle Beispiele für das TeamSpeak eingebracht.
Um hier nun einen effektiven Abschluss zu finden und dies möglichst schnell umzusetzen, bitte ich euch eurer Meinung kund zu tun.
Ihr habt bis Montag Abend Zeit um dies zu tun, anschließend folgt eine Auswertung und schnellst möglich die Umsetzung im TeamSpeak.

Folgende 3 Sachen sind zur Auswahl:




  • 1. Aktuell verlinkt die Willkommensnachricht auf die Vote-Liste auf der Homepage, das könnte geändert werden, auf einen text oder eine Verlinkung.
  • 2.Der Host Button, welchen es aktuell nicht auf diesem TS gibt, kann zum verlinken genutzt werden.
  • 3.Die vorhandene Channel-Beschreibung, welche immer einsehbar ist.

Bitte gebt nun an welches Möglichkeit für euch in Frage kommt.

Ich bedanke mich für eure Teilnahme und wünsche weiterhin viel Spaß auf CultCraft.

Mit freundlichen Grüßen

FlipFame
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
07 Sep 2019 15:23 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Werbung um die CultKonfi im TeamSpeak

Meiner Meinung nach sind alle 3 Hinweise sehr sinnvoll, aber der Hostbutton und die Willkommensnachricht wird meist nur ignoriert und weg gedrückt. Von daher ist die Channelbeschreibung der effektivste Weg. Sollten Spieler fragen haben, kann auch ein Anfänger auf diesen hinweisen und jeder kann es sich durchlesen bzw die Zeiten merken.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
Folgende Benutzer bedankten sich: TimberxD
Letzte Änderung: 07 Sep 2019 15:28 von FlipFame.
07 Sep 2019 15:27 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 242
  • Dank erhalten: 145

FlipFame antwortete auf Werbung um die CultKonfi im TeamSpeak

Ich mach es kurz, Ergbnis ist von vorn herein klar, keine Veränderung der Werbung im Ts. Thema abgeschlossen.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.

Lieber aufrecht Leben, als kniend sterben.
10 Sep 2019 01:46 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_