CK 28.3.2020

  • Manu_stiefi
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 23
  • Dank erhalten: 33

CK 28.3.2020 wurde erstellt von Manu_stiefi

Baustoff führt CK
Manu protokolliert
TigerG: Wir die Performance sich verbessern? Ja, wird sich bessern. Verschiedene Lösungen werden ausprobiert. Ist noch nicht sicher, welche genommen wird.
Undispitedx3D: Wann wird die Livemap wieder gehen? Die Aktualisierung wurde nur heruntergeschraubt, solange die Performance sich nicht bessert. Danach, wieder ganz normal.
Nilllsssiii: Die mcmmo-Einstellungen sind falsch. Ja, man arbeitet daran.
Die Spielern wünschen sich ein Massenschlachtevent.
Sollen weitere Pvp-Plugins kommen? Nein, erstmal nur mcmmo.
byVale: Cooldown beim PVP Plugin rausnehmen
BesoffenerFisch: Anticheat kickt Spieler ohne Grund. Ja, es wird nach einer Lösung gesucht.
Baustoffhandel: Rüstungsständeranzahl pro Chunk erhöhen? Ja, aber erst wenn die Leistung wieder hoch ist.
Sedii: Könnte ein Restart alle 8 stunden geschehen? Wird mal drüber geredet.
Freewaynick: Bald kommt Forumsbeitrag zum Thema Wirtschaft/Steuer.
Trautmann erklärt das Grundprinzip der Steuer. Geld kommt ins Spiel, Geld geht auch wieder raus. Es soll ein Kreislauf entstehen, der verhindern soll, dass unendlich Geld in Umlauf kommt.
Firex1337: In der neuen Städtehalle soll ein Erklärungsbuch kommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: freewaynick
Letzte Änderung: 30 Mär 2020 07:07 von Manu_stiefi.
30 Mär 2020 07:05 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_