Protokoll der CultKonferenz vom 18.4.20

  • Manu_stiefi
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 32

Protokoll der CultKonferenz vom 18.4.20 wurde erstellt von Manu_stiefi

Protokoll 18-4-20
Protokoll und Führung: Manu_kiwi
Freeway:
Ostershop ist ab 18.4. Verfügbar.
Mehr CKs wurden durch Abstimmung erwünscht. Jetzt alle 2 Wochen.
Nightwrath:
Am 19.4.20 findet um 19 Uhr CTW statt.
Trautmann:
neuer Server ist angekommen. Zero richtet diesen ein. Es werden noch Tests gemacht. Die User werden nichts davon merken, dass neue Hardware vorhanden ist, außer das weniger Ruckler und weniger Chunksuchen stattfinden.
Sehha:
Wenn ihr bei den Events Ideen habt, dann ist jetzt die beste Zeit euch daran zu beteiligen!


Niro:
Es sollten keine Steuern sein, wieso heißt es jetzt doch Steuern? --> Steuer klingt so negativ, deswegen wollte man das Wort nicht verwenden. Im Endeffekt musste man aber „Steuern“ schreiben, da es sonst nur noch mehr zu Verwirrung geführt hätte.
Wann kommen die Änderungen an den Servershoppreisen? --> Das neue Servershopkonzept kommt, vorerst keine Änderungen.
Was ist mit /back? --> Das Plugin ist immernoch kaputt, muss noch rumprobiert werden.
Warum ist der Servershop noch nicht angeschlossen? --> Gibt erstmal wichtigeres, momentan sammelt der „Servershopaccount“ schonmal Geld an.
Ist die Bank eingeplant in das Konzept? --> ja, ist sie. Mehr Infos kommen in WK
Voten bringt doch mehr Geld ins System. --> Ja, dass soll auch so bleiben für die Neulinge, damit die Geld machen können.
Sassy:
Was ist mit der Cultcity? --> Die kommt.
Kann man dabei helfen? Zum Beispiel beim Bau der Außenwände? --> Ja, dabei kann man helfen. Einfach bei hvm melden und mit ihm weiteres besprechen.
Kann man an der Spawncity mitbauen? --> Nein.
Robin:
Goldäpfel craftbar oder nicht? --> Wird nochmal besprochen.
M4x6:
Wann geht /tpaccept klicken wieder? --> Wenn das /back wieder geht, dann auch das /tpaccept
Vale:
Toll, dass die Events wieder gehen! Danke an Aurize für die Arbeit!
Jess:
Spartan nervt auf dem Farm. --> Spartan sollte auf dem Farm jetzt nicht mehr kicken.
Sedi:
Können wir mehr Restarts machen? -->Nein.
Handelswelt:
Wann wir der WE-Shop wieder aufgemacht? --> Dauert noch.

Am 19. 4.20 werden um 16 Uhr die OsterItems verteilt. Dafür müsst ihr auf dem Survival sein! Die Osteritems können nur zu diesem Zeitpunkt ins Inventar gelangen, seid also rechtzeitig auf dem Survival!
Folgende Benutzer bedankten sich: PayWithBitcoin
19 Apr 2020 14:02 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 57
  • Dank erhalten: 82
Hallo Manu,

ich finde es schön, dass es wieder ein Protokoll zur CK gibt, allerdings finde ich den Titel "18.04.20" nicht besonders hilfreich wenn jemand das Protokoll sucht.

Desweiteren fände ich persönlich die Formatierung über den Editor hier im Forum wünschenswert. Ich kann dir hierbei gerne meine Vorlage zukommen lassen.

Viele Grüße
TigerG
Ehemaliger Uservertreter

2. Bürgermeister von Steiningen
Letzte Änderung: 19 Apr 2020 19:07 von TigerG.
19 Apr 2020 14:39 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 260
Ich war mal so frei und habe den Titel angepasst um es deutlicher zu machen :)
Xemotra hat leider zu wenig Zeit und ist erstmal raus :)
Folgende Benutzer bedankten sich: PayWithBitcoin
19 Apr 2020 16:50 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickSaskia97