Cult Konferenz 16.5.2020

  • Manu_stiefi
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 32

Cult Konferenz 16.5.2020 wurde erstellt von Manu_stiefi

Protokoll zur CultKonferenz am 16.5.2020
Geführt und Protokolliert durch manu_kiwi

Zensur im Discord? -> es wurden nur Sachen gelöscht, die sich im falschen Channel befanden. Der Moments-of-Cultcraft-Channel ist für Bilder gedacht, die für das Marketing genutzt werden sollen.

Können User beim Marketing helfen? -> Ihr könnt euch beim Marketing-Team melden und Vorschläge einbringen

Marketing auf Reddit starten? -> Grundsätzlich ja, muss mal nach dem Beitrag geschaut werden, der dort schon exisitert, aber nicht autorisiert ist.

Hate auf dem Discord? -> Teamler sollen vermehrt darauf achten, dass im Discord alle nett sind und gegebenenfalls einschreiten

Ts-Guide auch für Discord? -> Nein, da die Einstellungen nicht so fein vorgenommen werden können.

Können TS-Guides auch den 18+ vergeben? -> Nein, sonst bekommen den Rang zu viele Leute, die ihn nicht haben dürften. Außerdem ist dies ja auch ein Rang, den man nicht sofort benötigt.

Lotterie? -> Das Team wird sich noch einmal mit der Idee beschäftigen

PVP -> Bald kann man OP-Äpfel wieder kaufen!
Letzte Änderung: 14 Jul 2020 20:13 von Manu_stiefi.
26 Mai 2020 16:28 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickSaskia97