CultKonferenz am 13.6.2020

  • Manu_stiefi
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 32

CultKonferenz am 13.6.2020 wurde erstellt von Manu_stiefi

Hier das Protokoll zur Konferenz am 13.6.2020. Geführt und protokolliert von Manu_stiefi

xxD3nnisin4torxx: Viele Events wurden upgedatet, werden diese in Zukunft auch weiterhin gespielt?
--> Die spielbaren Events werden gespielt.

Ryan: Was ist mit den ID's für die Pipes?
--> die ID's werden gerade fertig gemacht.

Cookie_Vero: Bei den Hide and Seek Berechtigungen stimmt etwas nicht. Bitte nochmal nachsehen.

AlpenwarriorJR: Wann kommen die Jobs?
--> Die Jobs funktionieren schon länger wieder. Achtet dabei bitte darauf, dass ihr keine Werkzeuge mit Behutsamkeit benutzt.

Crousus: Sind die Mobs schon wieder an? Bzw. warum sind die mobs noch nicht wieder an?
--> Dazu kommt erst noch eine Mitteilung, damit die Spieler noch ausleuchten können und nicht spontan Zombies bei sich im Lager stehen haben. Mobs werden weiterhin keine Blöcke zerstören können, das gilt sowohl für Creeper als auch für Endermaner.

Firex1337: Der Forumsbeitrag von TigerG hat immernoch keine Antwort.
--> Man arbeitet daran.

Robin: Kann man die Liftschilder im PVP-Combat ausmachen?
--> Darüber hat man noch garnicht nachgedacht, aber es wird abgeklärt.
Letzte Änderung: 17 Jun 2020 17:22 von Manu_stiefi.
16 Jun 2020 19:53 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickSaskia97