CultKonferenz am 27.6.2020

  • Manu_stiefi
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 32

CultKonferenz am 27.6.2020 wurde erstellt von Manu_stiefi

Hier das Protokoll zur Ck am 27.6.
Geführt und Protokolliert durch manu_kiwi
Ich weiß, dass es viel zu spät kommt, ich hatte mir aus unerklärlichen Gründen aufgeschrieben, dass ich es bereits gepostet hätte und daher kommt es nun leider so verzögert. Tut mir leid, beim nächsten Mal werde ich das besser kontrollieren.

Schakal streamt nun auf Twitch! Zu sehen ist er unter www.twitch.tv/cultcraft_schakal81

Die Variablen sind fertig! Sie können jetzt Ingame genutzt werden. cultcraft.de/forum/neuigkeiten/4261-cult...-der-variablen#24493

Die Job-Ränge wurden gelöscht. Es gibt keine Lohnerhöhung, dafür kann man nun zwei Jobs gleichzeitig machen!

Mcmmo kommt auf den Survival! Dabei werden die Fähigkeiten von Survival und PvP getrennt bleiben.

Nils: Können wir wieder einen organisierten Massenfight haben? --> Gern, Planung wird begonnen.

subtil_: Was ist mit den PVP-Clanrängen? --> Konzept ist in Arbeit
Wann werden die Trichter wieder schneller? --> Erstmal wurden jetzt die Mobs wieder angemacht, als nächsten wird nach den Trichtern geschaut.

Vale: Wieso kann man auf dem PvP nicht auf den Stufen sitzen? --> Weil es sonst eventuell ausgenutzt werden könnte, um sich in einem Fight schnell durch eine Wand zu schieben und somit außer Reichweite.

Habt noch einen wundervollen Freitag! :)
Letzte Änderung: 14 Jul 2020 20:12 von Manu_stiefi.
10 Jul 2020 18:07 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickSaskia97