CultKonferenz am 11.7.2020

  • Manu_stiefi
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 32

CultKonferenz am 11.7.2020 wurde erstellt von Manu_stiefi

Hier seht ihr das Protokoll der CultKonferenz vom 11.7.2020
Geführt und Protokolliert durch manu_kiwi

Wann werden die Trichter wieder normal? -> Ja, sollte schon sein, wird dann direkt umgesetzt.

Warum ist die alte PvP-Welt noch da? -> Weil wir Welten sowieso nicht löschen, aber sie wird nun unerreichbar gemacht.

Kann man aus Dekogründen einen schönen Berg vom PvP ins Survival kopieren lassen? -> Nein, vom PvP wird nichts kopiert

Wann kommt das PvP Konzept? -> Es war leider keine PvP Leitung Anwesend, aber soweit bekannt, ist es leider noch in Arbeit.

Marketing Tipp: MC-Videos auf Tik-Tok? -> Das Marketing freut sich über solche Ideen und wird sie gegebenenfalls auch gern umsetzen.

Sommerevents und Sommerkonzept kommen Ende Juli/Anfang August!

Es kommt ein neuer Spawn und viele Events!

Das Voten geht wieder!
14 Jul 2020 00:14 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: timderspielerfreewaynickSaskia97