CultKonferenz vom 03.08.2024

• Yumekily
  • Yumekilys Avatar Autor
  • Supporter
  • Supporter
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Dank erhalten: 91

CultKonferenz vom 03.08.2024 wurde erstellt von Yumekily

~*~ Protokoll Cult-Konferenz ~*~

Datum: 03.08.2024 um 20:10 Uhr
Leitung: Yumekily
Protokollant: Frostzeit & Yumekily
Anwesende Teamler: Ballonknicker, Frostzeit, Henker83, Yumekily, GoldiHD2002, _Ikaron_
Anwesende User: Gudo8, Handball1606, Active_Cleaver, The_Death_Wolf, Sgt__Hans

Themen des Teams:

Henker83: Henker hat heute ein XP-Event veranstaltet, darüber waren die User sehr happy!

Frostzeit: Es wurden Post bzw. Eventgeschenke in der Post verteilt, alle, die ein Postfach haben, werden gebeten, dort reinzuschauen. Er wünscht euch viel Spaß damit!

Ballonknicker: Hat sich die Themen der letzten CultKonferenz angeschaut. Thema Spawnrate Hasen und Variablen wurden bearbeitet. (siehe Yumekily)

Yumekily: Ihr Thema der Sammelvariablen der letzten Konferenz -> Wurde von Owner 1337Zero in Angriff genommen, dazu kommt ein Plugin demnächst online. Es wird einen Forumsbezug für Variablen und Gruppenvariablen geben, wo jeder dann nachschauen kann, welche zusammengehören und was die Variablen für das Pipe-System sind.

Themen der Userschaft:

Active_Cleaver: Vorschlag: Ist noch neu auf dem Server und fragt ob es die Möglichkeit nach Usershops gibt. - > Er wurde aufgeklärt, dass wir mit /mall und /kaufhaus ein Kaufhaus haben, wo er die Möglichkeit für einen Shop hat.

Gudo8: Hat heute keine Themen für uns.

GoldiHD2002: Ist sehr zufrieden! Freut sich, dass Yumekily Helferin geworden ist.

Handball1606: Hat heute ebenso keine Themen.

_Ikaron_: Hat heute ebenso keine Themen.

Sgt__Hans: Auch er hat keine Themen.

The_Death_Wolf: In der Safarizone stimmt das Verhältnis Zombies zu Kühen nicht (ca. 20 zu 1). —> Es wurde angemerkt, dass eine generelle Kontrolle zur Safarizone in Angriff genommen wird.

Rangvorschläge:

Stammspieler: -
Elitespieler: -
Senior: -
Veteran: Razer1997

~*~ Ende der Cult-Koferent um 20:24 Uhr ~*~

Bei Ergänzungen bitte ingame, im TeamSpeak / Discord oder Forum an Yumekily wenden.
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, _Bernhard
03 Aug 2024 20:42 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_