CultKonferenz vom 14.09.2024

• Yumekily
  • Yumekilys Avatar Autor
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Dank erhalten: 89

CultKonferenz vom 14.09.2024 wurde erstellt von Yumekily

~*~ Protokoll Cult-Konferenz ~*~

Datum: 14. September 2024
Leitung: _Bernhard
Protokollant: Yumekily
Anwesende Teamler/Helfer: _Bernhard, Cookie_Vero, Ballonknicker, Darkfeline_Isa, _Ikaron, _Yumekily
Anwesende User: Neomane, eye_brawl, Waldengel, Razer1997, Gudo8, LikeLukasLP (verschwand während Bernis Einleitung), der_echte_vladi, Sgt_Hans

Themen des Teams/Helfer:

_Bernhard: Keine Themen für die Konferenz

Darkfeline_Isa: Hat keine Themen für uns. Wirft in der Diskussion ein, dass die Preise der Safarizone (spezifisch Magmacubes) angepasst werden.

_Ikaron_: Hat keine Themen für uns. Später fällt ihm noch ein Thema ein. Die Coin-Bomb der Cosmetics, wieder einführen, aber ggf. zu teureren Preisen. Bernhard sagt, da gabs einen Bug. Es wird sich drum gekümmert. Spezifisch gehts darum, dass man da Münzen sammeln konnte. Es ist ja kein Vorteil im Spiel. Wünscht sich eine Wieder-Aktivierung. Wurde vorerst von Zero deaktiviert.

Yumekily: Ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der Cooldown im PVP öfter buggt. Man kann das beheben, indem man einmal in die PvP-Farmwelt geht. Wird weitergeleitet.
Des Weiteren wird gewünscht, dass Teamler wieder vermehrt drauf achten, nicht so oft dauerhaft im Vanish zu sein, für bessere Sichtbarkeit für die Userschaft.

Cookie_Vero: Wegen der Willkommens-Rundruf-Nachricht, ob es möglich ist, die farblich anders zu gestalten. Man übersieht sehr schnell, dass neue User joinen. Das unterstützen mehrere Anwesende.
Razer1997 schläft heute auf der Couch.

Ballonknicker: “wenn berni keine themen für mich aufgeschrieben hat, dann hab ich keine…” Fragt desweiteren: “berniiii? hast du mich noch liiieb?” - “Jaa…”

Themen der Userschaft:

eye_brawl: Er wünscht sich Gürteltier-Spawneier im Servershop. Wird auf die Safarizone oder Usershops verwiesen. Es fehlen noch ein paar Mobs in der Safarizone, wird sich mit beschäftigt.

Sgt_Hans: Hat heute keine Themen für uns.

Neomane: Hat ebenfalls keine Themen für die Besprechung.

Waldengel: “Alles gut, passt alles.”

Gudo8: Wünscht sich eine Überarbeitung der WorldEdit-Kategorien. Die sind relativ verwirrend. Wird ans Team weitergeleitet.

der_echte_vladi: “Nö.”

Razer1997: “Nö.”

Rangvorschläge:

Stammspieler: Waldengel(neuer Name: WaldEulchen), Neomane (Cookie_Vero), Gudo8 (der_echte_vladi)
Elitespieler: %
Senior: %
Veteran: %

Diese CK wurde gesponsort von Yume, weil sie mal wieder nicht schnell genug schreiben kann. Zitat Ballon: “Früher warst du cooler”. Der Mobbingbeauftragte wurde in Kenntnis gesetzt.
~*~ Ende der Cult-Konferenz um 20:28 Uhr ~*~

Bei Ergänzungen bitte ingame, im TeamSpeak / Discord oder Forum an Yumekily wenden.
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Folgende Benutzer bedankten sich: leonlefox, Raylion, Eyebrawl
Letzte Änderung: 19 Sep 2024 15:18 von freewaynick. Grund: Neuer Name von Waldengel
14 Sep 2024 20:45 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_