CultKonferenz vom 18.01.2025

• Yumekily
  • Yumekilys Avatar Autor
  • Supporter
  • Supporter
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Dank erhalten: 91

CultKonferenz vom 18.01.2025 wurde erstellt von Yumekily

~*~ Protokoll Cult-Konferenz ~*~

Datum: 18.01.2025
Leitung: _Bernhard
Protokollant: Yumekily
Anwesende Teamler/Helfer: _Bernhard, 1337Zero, Ballonknicker, Yumekily
Anwesende User: GoldiHD2002, Mokokoly, Neomane, SnowfallPhoenix

Themen des Teams/der Helfer:

1337Zero: Hat keine Themen!

_Bernhard: Berni begrüßt alle und leitet die Konferenz.

Ballonknicker: Das neue Köpfe-Plugin für Mobs ist auf dem Server. Es gab dazu einen Discord-Beitrag von Zero. Es können jetzt mehrere hundert neue verschiedene Köpfe droppen, wenn dafür noch Infos gewünscht sind, wendet euch gerne an das Team!

Yumekily: Themen der letzten CK: Kurze Diskussion über die WE-Inseln. Gibt es nicht mehr, wurde aber noch nicht besprochen, ob sie wieder eingeführt werden.

Themen der Userschaft:

GoldiHD2002: Hat ein sehr wichtiges Thema: Er äußert den Wunsch, die Farmwelten mal wieder zu resetten. Die Farmwelten wurden am 1. Dezember erst resettet, ergo wird es noch eine Zeit dauern, es wurde geäußert von Zero, sich eine neue Stelle zu nehmen oder die normale Farmwelt zu benutzen.

Neomane: Bei den letzten Rangupdates im Dezember hat er bisher keine Rückmeldung bekommen. Die beiden wurden vorerst abgelehnt, weil die Zeiten für den Rang noch nicht gepasst haben. (siehe Homepage, für die Mindestzeiten der Ränge.)

SnowfallPhoenix: Für ihn wäre es in Ordnung, wenn es die WE-Inseln (siehe letzte CK) nicht mehr gibt, ansonsten keine Themen.

Mokokoly: Hat keine Themen für die heutige Besprechung.

Rangvorschläge:

Stammspieler: %
Elitespieler: %
Senior: %
Veteran: %

Diese CK wurde von Yume gesponsort, die mal wieder zu doof ist, Namen richtig zu schreiben.

~*~ Ende der Cult-Konferenz um 20:22 Uhr ~*~

Bei Ergänzungen bitte ingame, im TeamSpeak / Discord oder Forum an Yumekily wenden.
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
Folgende Benutzer bedankten sich: _Bernhard, Eyebrawl
Letzte Änderung: 19 Jan 2025 10:40 von Yumekily.
18 Jan 2025 20:27 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_