CultKonferenz vom 01.03.2025
- Yumekily
-
Autor
- Supporter
-
- Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
- Dank erhalten: 93
CultKonferenz vom 01.03.2025 wurde erstellt von Yumekily
Cultkonferenz
Protokoll der Cultkonferenz vom 01.03.2025 um 20 Uhr
Protokoll der Cultkonferenz vom 01.03.2025 um 20 Uhr
Leitung: Cookie_Vero
Protokoll: Yumekily
▪─ Anwesenheitsliste
Anwesende Teamler/Helfer: Cookie_Vero, Razer1997, The_Death_Wolf, Yumekily, Ballonknicker
Anwesende Spieler: Bluestar72, eye_brawl, Mokokoly, Shiro_1211, Sgt__Hans, ChesterTV
▪─ Themen des Teams/Helfer
Cookie_Vero: Leitet die “TB” aka. CultKonferenz ein. Bluestar72: Bezüglich der Vote-Belohnungen, ob die Tage ein Treffen stattfinden könnte, sie hat mit Ballon schon darüber geredet. Manche Belohnungen sind sehr nervig. Belohnungen wurden auch aktualisiert. Benutzbare Items werden gewünscht, wie Rüstungen oder Waffen/Werkzeuge.
The_Death_Wolf: Safaribälle gehen in der PvP-Farmwelt nicht, sollen ja auch nicht. Es wurde eine Anfrage gestellt, ob es ggf. möglich sein sollte, dass es in der normalen Overworld-Farmwelt möglich ist, Mobs auch außerhalb der Safarizone zu fangen. Weiteres wird teamintern bei der nächsten TB besprochen.
Die Teamler füllten Yumes Schreibenpausen mit der Frage, wie die User sich bei Fasching verkleiden.
Yumekily: Ist zu beschäftigt damit, das Protokoll zu schreiben, um Themen zu haben.
Razer1997: Hat keine Themen. Frage an Ballon: Wann wurde die sichtbare Boarder entfernt? - Wurde nicht entfernt. Ihm ist beim Farmen aufgefallen, dass die nicht existiert. Ballon hat Einstellungen getestet, und wahrscheinlich ist da etwas schief gegangen, innerhalb von 2 Mauern.
Ballonknicker: Farmwelten wurden während der CK resettet. Die User können auch wieder farmen.
▪─ Themen der User
eye_brawl: Hat keine Themen. Wirft später noch ein, gerne mal wieder eins der größeren PvP-Events zu spielen. Razer wirft ein, dass wahrscheinlich dafür die Usermengen fehlen. Vero meinte dazu, es wird über Events wie Spleef nachgedacht. Die Plugins müssten getestet werden, da viele Redstone-Schaltungen kaputt gegangen sind. Bei Interesse zum Testen, gerne beim Team melden.
Bluestar72: Hat ebenfalls keine Themen.
Shiro_1211: McMMo soll auch in der normalen Farmwelt möglich sein. McMMo ist in der Regel ein PvP-Exklusives, die Anfrage kommt öfter, dass es auch normal möglich sein sollte. Es wird dem Team weitergeleitet.
Mokokoly: Hat keine Themen für die heutige Besprechung.
Sgt__Hans: Attraktivität des Servers steigen, vermehrt Minigames bzw. Events zu spielen. Spleef zum Beispiel geht, andererseits gibt es bei den großen zur Zeit noch Technikprobleme. Shiro_1211 meldet sich dafür, bei der Technik zu helfen. Manche Events müssen noch umgebaut werden, damit User das selber auslösen können.
Items, die etwas besonderer wären, aber dann nicht unendlich benutzbar. - Gibt es bei uns auch, siehe Dia-Shop oder PvP-Shop. Es gibt auch gewisse Events, wo es besondere Items gibt z.B. KoTH.
Neue Items können mal drüber nachgedacht werden, das Team macht sich mal Gedanken.
ChesterTV: Hat keine Themen.
Was wären von den Usern gewünschte Events?
- Capture the Wool, King of the Ladder, Survival Walls, Endergames, Grief den Culti, Destroy the block
▪─ Rangvorschläge
Stammspieler: %
Elitespieler: %
Senior:%
Veteran: %
Ende: 20:50 Uhr
Vielen Dank für's Lesen und einen wunderschönen Tag noch”!
Das Protokoll wurde gesponsert von _Bernhard.
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. 
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/

Folgende Benutzer bedankten sich: Eyebrawl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Yumekily
-
Autor
- Supporter
-
- Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
- Dank erhalten: 93
Yumekily antwortete auf CultKonferenz vom 01.03.2025
Korrektur: Mobs sind in der normalen Farmwelt mit Safaribällen bereits fangbar. Getestet 21:11 Uhr.
Es sind aber nicht alle Mobs fangbar, zum Beispiel Villager, Enderman, Elder Guardian, etc.
Verschiedene Wölfe in entsprechenden Biomen sollten dann auch fangbar sein.
Es sind aber nicht alle Mobs fangbar, zum Beispiel Villager, Enderman, Elder Guardian, etc.
Verschiedene Wölfe in entsprechenden Biomen sollten dann auch fangbar sein.
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. 

Folgende Benutzer bedankten sich: Eyebrawl
01 Mär 2025 21:13
- Eyebrawl
- Forumsneuling
-
- Dank erhalten: 2
Eyebrawl antwortete auf CultKonferenz vom 01.03.2025
Gürteltiere auch nicht
Folgende Benutzer bedankten sich: Yumekily
05 Mär 2025 07:17
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_