[CultKonferenz] 14.11.2015

  • ChesterTV
  • Autor
  • Offline
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Beiträge: 1334
  • Dank erhalten: 148

[CultKonferenz] 14.11.2015 wurde erstellt von ChesterTV

Cult-Konferenz
vom: 14.11.2015
Leiter: _Minefaul_1
Protokollant: ChesterTV
*--* *--*
Verbesserungsvorschläge & Fragen an das Team:
"KingTimonHD": Also erstens mal möchte ich vorstellen dass ich ein Webscript geschrieben habe mit dem man alle Spieler die online sind abrufen kann, bekommt dann auch Meldungen wenn jemand joint und so und solche Sachen halt

"KingTimonHD": Ich suche jetzt nach jemanden der den Script hosten möchte

"KingTimonHD": Gibt es jemanden den das interessiert?

"KingTimonHD": Jeder kann einen Freehoster nehmen (das ganze hat nicht mal einen Megabyte)



-Verweis an Zero



Paddy:
Laut Paddy wurden alle Erze die er gefarmt hat zu Bruchstein!


-Verweis Anzeige Fehler



GS´e sollen geschützt werden so dass man sie nicht mehr betreten kann!

schaefechen12: Möchte das Stammis einen extra Präfix bekommen!

Verweis: abgelehnt!

Partoffel: Kann sich nicht mehr ins Forum einloggen

Verweis: BeoRazer kümmert sich


Timderspieler:
  1. Ältere Beiträge kann man nicht mehr löschen. Das soll geändert werden.
  2. Essen für Neulinge soll es wieder geben
  3. Beacons Rechte Verwaltung
  4. Es soll bei Stammis und Elite angezeigt werden wenn sie auf den Server joinen
  5. In viele Räume in CultCity kann man nicht rein, diese sollen entsichert werden!
  6. @CultCity Alle Glowstone Lampen sollen gegen Redstone Lampen ersetzt werden
  7. Eventpark soll eingerichtet werden damit man jedes Event noch danach bestaunen kann


Verweise-
  1. In Überlegung
  2. Nein wahrsscheinlich nicht!
  3. Nein, das wird erstmal nicht kommen weil die Server recourcen dafür zu stark aufgebraucht werden!
  4. Nein, das wäre nicht so günstig
  5. KEINE ANTWORT
  6. Wahrscheinlich zu viel Arbeit
  7. schöne Idee aber die Arbeit ist zu groß


xXPrizreniXx: PE List für Elite Spieler zum entgasten von neuen Teamspeak Usern!



Verweis- Wird besprochen!



Flamingo_Pingo: Elite Spieler sollen zu bestimmten Zeiten (z.B.) Morgens erweiterte Rechte haben!


Verweis- Nein es gibt zu viele Elite Spieler denen man in diesen Punkten diese Rechte noch nicht zutrauen kann!
*--* *--*
Lob&Kritik
Nichts :lol:

*--* *--*
Geschlossen
MFG ChesterTV



Zweitschrift von old.CultCraft.de
Dir gefällt CultCraft?




Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!



Letzte Änderung: 11 Mai 2016 15:44 von timderspieler.
15 Nov 2015 01:08 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0

Creeper_Combo antwortete auf Cult-Konferenz vom 14.11.2015

Das mit dem Stammipräfix ist eine Super Idee. Auch wenn man sich umgewöhnen müsste!
ZUGRIFF!!11elf
17 Nov 2015 20:19 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 70

Laura antwortete auf Cult-Konferenz vom 14.11.2015

Das wurde schon der TB besprochen und abgelehnt. Wenn alle Stammspieler einen Präfix bekommen würden, wäre der Chat dadurch zu bunt und unübersichtlich. Stammis haben ein Leerzeichen vor dem Namen und das reicht. :)Das wurde ebenso abgelehnt, da sowas sehr nervig wäre, z.B. müsste jeder der in dein Haus will auf der Region stehen oder z.B. in einer Userstadt könntest du Ping Pong spielen, damit du durch kommst. :P
Wenn du dir ein Haus in CultCity anschauen willst, sprech einfach die Besitzer an.

Ich glaub das waren jetzt alle unbeantworteten Themen. ^^
"To the people who look at the stars and wish"
“To the stars who listen— and the dreams that are answered"
Folgende Benutzer bedankten sich: Horstroad, Creeper_Combo
18 Nov 2015 12:51 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_