[player9908] Entbannungsantrag an: ChesterTV
- player9908
- Autor
- Forumsneuling
- RealPlayer9908
- Dank erhalten: 2
[player9908] Entbannungsantrag an: ChesterTV wurde erstellt von player9908
Ich wurde am 27.05.2016 um ca. 15:00 Uhr von CultCraft gebannt aufgrund von Beleidigung, Spam, Caps. Ich möchte mich hiermit für dieses Verhalten entschuldigen und eine entbannung anfragen. Ich habe gerade ein paar Probleme und habe diese auf CultCraft ausgelassen. Ich hätte dies nicht tun sollen und werde in Zukunft ein angemesseneres Verhalten mit einbringen. Ich bin sehr gerne auf CultCraft und würde dort auch gerne in Zukunft einen Ort finden an dem ich willkommen bin.
MFG
player9908
MFG
player9908
[align=center][/align] << Nicht möglich, also KEINE Signatur.
27 Mai 2016 15:28
Dieses Thema wurde gesperrt.
- ChesterTV
- Forumsmessias
- Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
ChesterTV antwortete auf [player9908] Entbannungsantrag an: ChesterTV
Lieber player9908,
ich habe dich wirklich über mehrere Tage sehr oft gekickt und jedesmal hast du dich rausgeredet und meintest du machst es nicht wieder. Am Schluss als ich dich gebannt habe, hast du Nico1905 im TeamSpeak3 beleidigt und in einer Lounge mehrere male trotz der Warnung anderer Spieler nicht aufgehört. Ich erwarte von dir einen deutlich längeren Entbannungsantrag. Ich habe eben noch eine Beschwerde über dich ingame erhalten.
Erstmal keine Entbannung .
Mfg ChesterTV
ich habe dich wirklich über mehrere Tage sehr oft gekickt und jedesmal hast du dich rausgeredet und meintest du machst es nicht wieder. Am Schluss als ich dich gebannt habe, hast du Nico1905 im TeamSpeak3 beleidigt und in einer Lounge mehrere male trotz der Warnung anderer Spieler nicht aufgehört. Ich erwarte von dir einen deutlich längeren Entbannungsantrag. Ich habe eben noch eine Beschwerde über dich ingame erhalten.
Erstmal keine Entbannung .
Mfg ChesterTV
Folgende Benutzer bedankten sich: player9908
27 Mai 2016 15:35
- player9908
- Autor
- Forumsneuling
- RealPlayer9908
- Dank erhalten: 2
player9908 antwortete auf [player9908] Entbannungsantrag an: ChesterTV
Ich würde mich interessieren was noch für eine Beschwerde rein kam
[align=center][/align] << Nicht möglich, also KEINE Signatur.
27 Mai 2016 15:41
- Meganova
- Forumsgreenhorn
- Tagsüber Mobs trollen und nachts Trolle mobben.
Meganova antwortete auf [player9908] Entbannungsantrag an: ChesterTV
Hallo Player9908,
du bist mal wieder wegen der üblichen vergehen gebannt. Spam, Caps, etc...
Da du wie bei den letzten drei banns (zwei davon schon in diesem Jahr) immer noch nicht darus gelernt hast, halte ich eine weitere Entbannung vorerst für ausgeschlossen.
Du solltest dir Zeit nehmen und darüber nachdenken wie du dich im falle einer Entbannung in Zukunft hier auf CultCraft verhalten möchtest.
Mit einem neuen Entbannungsantrag solltest du dir aber noch über den Sommer Zeit lassen.
lg. Meganova
Thema Geschlossen!
Keine Entbannung!
du bist mal wieder wegen der üblichen vergehen gebannt. Spam, Caps, etc...
Da du wie bei den letzten drei banns (zwei davon schon in diesem Jahr) immer noch nicht darus gelernt hast, halte ich eine weitere Entbannung vorerst für ausgeschlossen.
Du solltest dir Zeit nehmen und darüber nachdenken wie du dich im falle einer Entbannung in Zukunft hier auf CultCraft verhalten möchtest.
Mit einem neuen Entbannungsantrag solltest du dir aber noch über den Sommer Zeit lassen.
lg. Meganova
Thema Geschlossen!
Keine Entbannung!
Folgende Benutzer bedankten sich: Florian040199
Moderatoren: freewaynick, 1Zyrkus_