[Horstroad] Ich wurde gebannt.

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Horstroad] Ich wurde gebannt. wurde erstellt von Jason

Mein Name?: Jas0nStar

Banngrund?: Griefing

Gebannt von?:Horstroad

wie lange?:Für immer.

Ich Jas0nStar,wurde von Horstroad gebannt.Weil ich gegrieft haben soll.Aber an dem Tag war ich nichtmal on?Ein Hacker :O?Ich bin mir nicht so sicher aber ich bin mir sicher das ich nicht gegrieft habe.Ich bitte darum das ihr mir eine 2.Chance gebt und ich werde besser auf meinen Benutzer aufpassen weil ich echt traurig bin :( da meine Freunde den server auch spielen und mir immer davon erzählen und ich es bereue das ich nicht aufgepasst habe.Und ich schwöre das ich aufpasse das jemand mich hackt und dan grieft.Und ich habe auch einen Zeugen unzwar Vica1306! ich kenne sie in echt und war an dem tag mit ihr unterwegs und ich Lüge nicht :(! adrian2912 ist auch ein Zeuge.Würde ich eine 2te Chance bekommen würde ich mich bedanken unzwar sehr und wenn nich verstehe ich es aber sonst cooler server :)!aber ich würde mehr auf meinen Benutzer aufpassen!!

den Tag genau und das Datum wissen wir nicht mehr da es lange her ist aber ich meine ich war in real mit ihnen unterwegs und konnte deswegen nicht on sein!

LG Jas0nStar ;)
Letzte Änderung: 23 Nov 2015 18:56 von Jason. Grund: eine Antwort :D
21 Nov 2015 13:23 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 7

_Minefaul_1 antwortete auf [Horstroad] Ich wurde gebannt.

Ich verweise auf die Serveregeln!
§6
Absatz 5
Warnung: Spoiler!
21 Nov 2015 15:22 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf [Horstroad] Ich wurde gebannt.




Jetzt bin ich verwirrt o.0
Warst du nun on und mit ihr unterwegs, oder warst du nicht on?

Um die Sache zu klären möchte ich von dir erstmal wissen von welchem Tag du da redest, an dem du vielleicht on warst, vielleicht auch nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jason
21 Nov 2015 20:46 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_