entbannungsantrag(nico1905)

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

entbannungsantrag(nico1905) wurde erstellt von lenni2604

1.Raghat
2.Nico1905
3.permanent
4.schwere beleidigung
5.Ich habe aus unrecht logiserdome beleidigt.Weil ich wütend war das logischerdome mich ohne vorwahnug getöted hat(im pvp).Es war falsch dass ich logischerdome ohnegrund doll beleidigt habe und ich werde mich beei ihm auch entschuldiegen.Es war gerechtfertigt weil ich ihn stark beleidigt habe und es in den regeln stehd das man dass nicht darf :( .Ich werde mich entschuldigen mich besser verhalten die regeln nochmal durchlesen und alles richtig machen.
22 Nov 2015 17:51 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37

Nico1905 antwortete auf entbannungsantrag(nico1905)

Bist entbannt. Bitte in Zukunft auf anderen Wegen Konflikte lösen!

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
22 Nov 2015 18:00 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_