Entbannungsantrag an Nico1905

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag an Nico1905 wurde erstellt von bwzbwzbwz

Mein inGame Name ist bwzbwzbwz.
Das Team Mitglied Nico1905 hat mich Gebannt.
Bis zum 27 November 2015 17:25:16.
Grund dafür war Benutzung von Clock's.. etc.

Ich habe auf dem Minecraft-CC Server Clocks gebaut um mir einige dinge zu erleichtern
und mehr zeit für andre Sachen zu haben in Minecraft-CC. Was daran falsch war/ist sie sind verboten weil sie lags verursachen was sich auch auf alle andren Spieler ausdehnt was das Spielverhalten für alle beteiligten wieder sehr einschränkt.
Meine eigene Meinung zu diesem Bann er war gerecht weil ich auf die Verwarnung von Nico1905 nicht direkt reagiert habe ich habe mir das mal genauer überlege wie mein handeln/benehmen war und habe definitiv Festellen können das mein handeln nicht korrekt war dies tut mir auch sehr leid und wird nicht noch mals vorkommen.
Was ich in der Zukunft ändern will/werde mir noch mals die Regeln durchlesen und mir diese zu herzen nehmen damit so was nicht wieder vorkommt oder andre dinge... falls ich etwas mit Redstone-Technik bauen möchte und mir nicht sicher bin ob ich das darf werde ich mir einen Admin oder einen Supporter zur Hilfe holen der dies überprüfen kann oder weiter leiten könnte ob dies alles so seine Richtlinien hat und erlaubt ist wenn dies nicht so ist werde ich dies rückgängig machen.

MfG bwzbwzbwz
24 Nov 2015 09:04 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37

Nico1905 antwortete auf Entbannungsantrag an Nico1905

Ich habe dich vorgestern darauf hingewiesen das du deine zwei Clocks entfernen/ausschalten sollst. Daraufhin hast du behauptet das dies keine Clocks wären und hast rumdiskutiert.. Einen Tag später entdecke ich, das beide Clocks wieder angeschaltet und sogar ausgebaut worden sind. Dies finde ich ziemlich frech, da wir uns einige Minuten darüber ''unterhalten haben'' ...
Dein Bann bleibt bestehen, da es ja nur ein temporärer Bann ist.

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
24 Nov 2015 16:25 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

bwzbwzbwz antwortete auf Entbannungsantrag an Nico1905

Es waren ja dann auch keine Clocks mehr sondern Budswitchs und unterhalten kann man nicht sagen es waren 4 Sätz wechsel man hat mich ja nicht mal zuwort kommen lassen weil du ja geschrieben hattest warum ich diskutiere und ich habs daraufhin gut sein lassen den der klügere gibt nach man hätte das ja im TS aussprechen können und da hätte ich dir diese Budswitchs genau erklären können wie die funktionieren weil über Budswitch konnte ich nichts finden bei den regeln das sie explizit verboten waren und meine anlagen waren alle durch Schalter auszuschalten da dran sollte es jetzt nicht liegen so wie es auch in den regeln steht nun ja wenn das jetzt so ist so soll es dann jetzt sein


MfG bwzbwzbwz
24 Nov 2015 17:12 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_