[Nico1905] Antrag zur Entbannung von LeMoeh

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Zum Anfang kann ich direkt zugeben, dass ich durchaus gegrieft habe.
Jedoch war das nicht ohne Grund so... . Das Grundstück, auf dem ich gegireft habe, gehörte einem meiner Meinung nach dreistem Mitspieler, der Leute verarscht und ausbeutet.
Selbstverständlich ist dies nach längerem überlegen kein Grund direkt zu Griefen, aber in diesem Moment fand ich diese Aktion als angemessen und berechtigt.
Für mein Handeln möchte ich mich selbstverständlich bei allen dadurch betroffenen entschuldigen und ich bin auch bereit, den Schaden mit einer noch zu verhandelnden Menge an Ressourcen zu ersetzen.
Ich würde gerne wieder auf diesem Server spielen, da ich die nette Spielatmosphäre vermisse :(.
Demnach ist der Bann zwar berechtigt jedoch finde ich einen permanenten Ausschluss übertrieben und frage demnach nach einer Besänftigung auf eine Woche bann oder ähnlichem.

Mein ingame Name: LeMoeh
Der User der mich gebannt hat : Nico1905
Länge des Ausschlusses : Permanent
Grund des Ausschlusses : Griefing // 1070 Blöcke#

LG LeMoeh
Letzte Änderung: 26 Nov 2015 16:26 von Horstroad.
26 Nov 2015 14:18 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37
Nagut, ich werde deinen Bann in einen temporären Bann über 3 Tage verkürzen. In Zukunft klärst du die Probleme bitte auf eine andere weise!

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
26 Nov 2015 17:36 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_