[ChesterTV]Entbannungsantrag

• mxchelle2502
  • Autor
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag wurde erstellt von mxchelle2502

Hallo,

1) Mein InGame-Name ist : mxchelle2502

2) Ich wurde von ChesterTv gebannt

3) Ich wurde Permanent gebannt

4) Ich wurde wegen mehrfachem Griefing gebannt

Ich habe in einem fremden Dorf mehrere Blöcke geklaut das war falsch von mir. Ich war an diesem Tag sehr schlecht gelaunt und genervt und habe es selbst nicht genau gemerkt was ich tue. Es ist falsch von mir gewesen das ich von anderen Leuten dessen Eigentum geklaut habe da sie es selbst erarbeitet habe. Es war meine eigene schuld deshalb verstehe ich das ich gebannt wurde. Ich werde in Zukunft meine Sachen selbst erarbeiten und nicht mehr klauen. Es tut mir leid an die Leute die darunter leiden mussten. Hiermit Entschuldige ich mich bei allen die darunter betroffen sind.

Mit Freundlichen Grüßen

Mxchelle2502
12 Dez 2016 16:29 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ChesterTV
  • Forumsmessias
  • Forumsmessias
  • Der Block den du da abbaust gehört aber nicht mir?
  • Dank erhalten: 148

ChesterTV antwortete auf Entbannungsantrag

Hallo mxchelle2502,

ich habe dich des öfteren ermarhnt und wie ich gerade sehe xXPrizReniXx auch. Ich würde dich bitten dir etwas Zeit zum nachdenken zu nehmen und dann einen neuen Entbannungsantrag zu schreiben.

Mfg ChesterTV
Dir gefällt CultCraft?

Dann zeige uns das doch mit einem Like auf unseren Social-Media-Seiten!

12 Dez 2016 16:44 #2

• mxchelle2502
  • Autor
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Dank erhalten: 0

mxchelle2502 antwortete auf Entbannungsantrag

Ich habe bereits 2wochen gewartet und ich weis es war falsch und es war sehr unnötig das ich etwas geklaut habe ich würde es ja auch zurück geben als Entschuldigung denn es macht mir sehr viel Spaß auf dem server. Meine Freundin hat auch gesagt das es nicht oke war und das ich es nicht mehr machen soll. Ich werde es auch nicht mehr machen da bin ich mir sicher denn es ist sehr unfair anderen Leuten etwas zu klauen da sie selbst dafür gearbeitet haben.

Mfg mxchelle2502
12 Dez 2016 16:53 #3

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_