Ein Zaehes Steak (Entbannung)

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

Ein Zaehes Steak (Entbannung) wurde erstellt von MFKL

Also, Mein Ingame Name ist MFKl.

Ich hatte auf diesem Server vor 1-2 Jahren schonmal das Vergnuegen, ich habe taeglich drauf gespielt und Spass gehabt.
Dann bekam ich eines Tages einen permanenten Bann und mir wurde vorgeworfen, irgendwelche Geschlechtsteile in der Gegend
rumgebaut zu haben. Dies hatte mich ziemlich geargert und ich bin sofort auf diese Website um einen Entbannungsantrag zu erstellen. Der Punkt ist das ich
1. Dies nicht getan habe (Wenn ja, will ich einen Beweis sehen)
2. Frueher hatte mich der Spacemaster10 permanent gebannt
3. Ich hiess frueher HashtagWaffle.

Dann habe ich einfach aufgegeben.
Heute hab ich es aus Spass versucht, auf den Server zu gehen und ich war SO ueberrascht das es ging!
Ich war so gluecklich doch als ich zu meinen Haeusern gehen wollte war alles gesichert, auch die Truhen etc.
Waehrend ich diesen Brief geschrieben habe, wurde ich von Florian040199 gebannt, da ich EXTRA meinen Namen geaendert habe, um wieder auf diesen Server zu gehen. Das war mir gar nicht bewusst das man sowas boeses machen kann und ich hatte nicht die Absiicht meinen Namen EXTRA zu aendern.
Ich hoffe meine 2 Banns werden aufgehoben das ich schnellstmoeglich wieder spielen kann (permanenter Bann)
Ansonsten noch einen schoenen Tag,
-MFKL :)
:)
Letzte Änderung: 27 Nov 2015 17:04 von MFKL. Grund: Hab was herausgefunden
27 Nov 2015 16:54 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Ein Zaehes Steak (Entbannung)

Hallo MFKL,

da spacemaster kein Teammitglied mehr ist und ich dich wegen Namensänderung gebannt habe, nehme ich mich deinem Antrag an.


Da du am 12.12.2014 gebannt wurdest, können wir schlecht Beweise haben; spielt auch gar keine Rolle, da wir ein plugin besitzen, welches genau aufzeichnet, wer was wann gebaut bzw. gesetzt hat. Das einzige, was ich gefunden habe, ist dein alter Antrag im alten Forum, in dem du folgendes gesagt hast ...


In deinem letzen Entbannungsantrag hast du zugegeben, dass du diese Tat begangen hast; von daher sehe ich es nicht ein, dass du jetzt meinst, du warst es nicht.

Und es ist ja schön, dass du deinen Namen EXTRA änderst, um bei uns wieder spielen zu können, jedoch solltest du zu deiner Tat stehen; wenn du dies tust, und dir bewusst bist, was du getan hast, wirst du selbstverständlich entbannt.

vorerst abgelehnt


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Letzte Änderung: 27 Nov 2015 18:18 von Florian040199.
27 Nov 2015 18:17 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 0

MFKL antwortete auf Ein Zaehes Steak (Entbannung)

Lieber Florian040199,
Ich habe Eine Tat begangen, die man nicht wieder gut machen kann. Ich habe Sachen in der Welt rumgebaut, ohne mir bewusst zu sein, wie doof das eigentlich ist. Es ist einfach ein schlechtes Bild fuer diesen Server.
Ich verstehe die Reaktion von Spacemaster, er hatte mich dafuer ja permanent gebannt.
Nach 2 Jahren hatte ich oft meinen Namen geandert, da ich meine alten nicht mehr so toll fand. Als ich aber sah das ich auf
Cultcraft gehen kann, hab ich das natuerlich ausgenutzt. Ich bin mich dieser Tat bewusst und ich hoffe das sowohl meine Kisten, als auch meine Haeuser freigeschaltet werden, die ich unter dem Namen HashtagWaffle gespeichert habe. In Zukunft werde ich mich besser benehmen und wenn ich Hilfe brauche, kann ich euch ja fragen. Meine Ingame Name ist wie gesagt
MFKL. Dir noch ein schoenes Wochende!
-Moritz
:)
28 Nov 2015 01:45 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Florian040199
  • Florian040199s Avatar
  • Offline
  • Forumsimperator
  • Forumsimperator
  • "Wer mit seinen Stärken arbeitet, wird stärker."
  • Beiträge: 1024
  • Dank erhalten: 82

Florian040199 antwortete auf Ein Zaehes Steak (Entbannung)

Hey,

verstehe zwar trotzdem nicht, warum du uns erst sagst, du warst es nicht und dann wieder doch.

Naja wie auch immer; bist entbannt.

Ps: Melde dich bitte wieder per pe bei uns, damit wir deine Sachen wieder freischalten.


Florian
Das ist Florian.
Florian weiß manchmal nicht, was er sagen soll.
Florian hält dann lieber den Mund.
Florian sagt lieber etwas Schlaues.
Florian ist klug.
Sei wie Florian.
Letzte Änderung: 28 Nov 2015 12:09 von Florian040199.
28 Nov 2015 12:08 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_