[flav2k]Entbannungsantrag

• Dank erhalten: 0

Entbannungsantrag ( flav2k ) wurde erstellt von Paxeltrix

Hallo
Da mein Account Paxeltrix heute Morgen um 10 Uhr von flav2k gebannt wurde möchte ich hiermit einen Entbannungsantrag erstellen.
Ich weiß das mein verhalten nicht angemessen war und möchte mich hiermit entschuldigen.
Das leichte zerstören von der Freebuild Welt war dumm und dadrüber habe ich nicht nachgedacht.
Ich denke das dieser Bann gerechtfertigt ist aber mir auch erstmal eine Verwarnung geben hätte können.
Ich werde in Zukunft nichts mehr in der Freebuild welt kaputt machen und würde mich freuen wenn ich schon heute entbannt werden könnte

Mit Freundlichen grüßen

Paxeltrix
Letzte Änderung: 27 Dez 2016 15:01 von Paxeltrix.
27 Dez 2016 13:31 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• flav2k
  • Besucher
  • Besucher

flav2k antwortete auf Entbannungsantrag ( flav2k )

Sehr geehrter Paxeltrix,

da wir heute mehr Stellen gefunden haben an denen du fremden Eigentum zerstört hast, habe ich mich dazu entschieden dich heute nicht zu entbannen. Selbstverständlich wurde dein Antrag auf Entbannung zur Kenntnis genommen und dein Ausschluss vom Server um 2 Tage verkürzt, somit wirst du dich am 29. Dezember wieder auf unserem Server begeben können.

Bitte lese dir die Regeln des Server noch einmal durch, um ein weiteren Ausschluss von Server zu verhindern.

Grüße,
flav2k (Serverteam)
27 Dez 2016 20:34 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_