Hallo Liebes Cultcraft Team und Marius

  • Killhunter
  • Killhunters Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 2

Hallo Liebes Cultcraft Team und Marius wurde erstellt von Killhunter

Hallo Liebes Cultcraft Team und Marius

Es ist schon eine lange Zeit her wo ich gebannt wurde und ich habe mir auch sehr gut überlegt was ich getan habe und was daran falsch war und wie ich mich verbessern werde. Mein Ingame Name ist FlaTTerMaX, nur um festzustellen wer ich bin. Heute werde ich in diesem Entbannungsantrag darüber schreiben was ich getan habe. Ich bin FlaTTerMaX, bin 13 Jahre alt und wurde von Benef24 gebannt aber wie ich erfahren habe soll ich diesen Antrag an Marius schreiben, ich wurde Permanent(für immer ) vom Server gebannt wegen dem Grund "Tschüssi, jeder macht sowas mal" . Der genaue Grund ist sowit ich weis da ich den Chat vollgeflamed habe und jeden sehr beleidigt habe. Ich habe schon eine weile darüber nachgedacht und für Tag zu Tag fällt es mir schwerer, dass ich sowas getan habe denn man findet keinen so tollen Server wie Cultcraft! Das was ich getan habe tut mir schrecklich leid. Also um alles nochmal zusammen zufassen:
-Ich wurde gebannt wegen dem Grund das ich alles vollgeflamed habe, was daran falsch war und was mir auch leid tut das natürlich keiner Lust auf Beleidiger hat und damit ich jeden sozusagen den Tag vermiest habe indem ich den Server beleidigt habe und die Teammitglieder. Ich habe mich sehr verbessert und weis was ich getan habe somit war der Bann gerechtfertigt und akzeptiere jede Aussage darüber . Im Laufe meiner Zeit wenn ich entbannt werde, werde ich jeden User helfen, wenn er fragen hat und werde immer freundlich und loyal gegenüber anderen Usern sein. Meine Meinung hierzu ist das er wie schon gesagt gerechtfertig war und ich somit es schrecklich finde das ich mich zu so einem User entwickelt habe wie ich nie werden wollte und ich früher nie mochte und ich mich jetzt sogar wegen dieser Tat mich auch nicht wirklich mag :(. Warum ich dies getan habe ist mir unklar aber ich bin zum Ausschluss gekommen da ich zur dieser Zeit mich von anderen User mitgehen lassen, ich werde keine Namen nennen aber dazu habe ich mich von diesen Usern übereden lassen diesen Server zu beleidigen und somit mich selbst schlecht zumachen war mir zu diesem Zeitpunkt damals egal aber jetzt nicht mehr.
Ich hoffe ihr konntet alles verstehen und die Rechtschreibfehler überlesen xD. Ich hoffe ihr könnt mich verstehen und überlegt es euch

LG FlaTTerMaX

PS: Ich konnte mich im Forum nicht anmelden, deswegen läd diesen Antrag mein Freund Killhunter hoch!
28 Nov 2015 19:21 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 32

Trautmann antwortete auf Hallo Liebes Cultcraft Team und Marius

entbannt.

Halte dich in Zukunft bitte an die Regeln.
Heute schon gevoted ?
Ihr könnt den Server mit regelmäßigen Voten sowie einer Spende via PayPal & Überweisung unterstützen.
28 Nov 2015 19:30 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_