[Meganova] Ban von Horstroad und Meganova. Missverständniss oder Absicht?

• DuckOnStage
  • Autor
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Dank erhalten: 0
Guten Tag
Ich habe heute Morgen dem 31.01.2017 auf Cultcraft gespielt. Ich habe mich vor einem Jahr so in der vor Weihnachtszeit umbenannt zu : DuckOnChristmas. Mit diesem Account wurde ich aber permanent gebannt. Ich wurde gebannt von Meganova. Ich habe den ban zu mir genommen und mich mit Meganova ausgetauscht. Der Grund was : Das ich in einer Welt ein 1 x 1 Loch gebuddelt habe, und das vom Server als Spielerfalle angezeigt wurde. Ich habe das nach meiner Meinung mit Meganova geklärt. Gut. Nach der Weihnachtszeit hab ich mich wieder DuckOnStageTV umbenannt. 1 Jahr spielte ich auf Cultcraft regelmässig mit dem Account. Alles super, und heute wurde ich von Horstroad gebannt. Wegen : Umgehen eines Bans. Ich muss sagen : Ich kam mir schon ziemlich verarrscht vor. Weil ich einfach mal so wieder gebannt werde. Ich werde in der nächsten Zeit mehr auf dem Teamspeak sein, und mich bei einer Gelegenheit mit Horstroad und Meganova unterhalten was eigentlich passiert ist, und vor allem was der Grund ist.

Ich will mich sicher schon im Voraus einmal entschuldigen, für das was ich getan habe. ( Trotzdem weiss ich nicht was ich verbrochen habe.) Ich hoffe alles wird sich aufklären, und ich kann wieder auf Cultcraft spielen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag :side:
Letzte Änderung: 08 Feb 2017 16:53 von Horstroad.
31 Jan 2017 13:36 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_