[Nico1905] Entbannungsantrag von Mine_David02 vom 29.11.2015

  • Mine_David02
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Sehr geehrtes Cultcraftteam,
ich stelle hiermit diesen Entbannungsantrag für Mine_David02 von Mine_David02.
Ich wurde am 29.11.2015 wegen:Griefing//120Blöcke+Insult auf Schilder und grober Täuschungsversuch von Nico1905 gebannt.
Ich weiß nicht ganz genau, was ich gegrieft habe, aber ich entschuldige mich für mein sehr schlimmes Verhalten wegen den Schildern.
Ich bin Stellvertretender Bürgermeister von der Stadt Minetown, welche Breezzy gehört.Ich habe Schilder geschrieben, dass wenn das Haus nicht bis ... verschönert wird, der Abriss begonnen wird.Diese Regel steht aber auf dem Regelbrett mitten in der Stadt!Und einmal habe ich mich geirrt bei nicks gs in der Stadt.Es sah so aus, als er eine Mine bauen würde und ich habe ein Schild geschrieben, dass Minen im Main verboten ist und mit einem Bann bestraft wird.Ich entschuldige mich für mein und das Verhalten meines 9Jährigen Bruder.Ich hoffe ich werde entbannt , dass ich wieder auf einem coolen Survivalserver spielen kann.
Liebe Grüße,
Mine_David02
Letzte Änderung: 29 Nov 2015 20:40 von Horstroad.
29 Nov 2015 20:03 #1
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37
Abgelehnt. Dieser Antrag reicht mir nicht.. Ich habe dir Ingame mehrfach die Chance zu geben dich zu stellen, aber du hast immer weiter gemacht. Das war absolut respektlos und unnötig. Außerdem steht in deinem Antrag viel zu viel Müll, der da überhaupt nicht reingehört...

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
Letzte Änderung: 29 Nov 2015 21:11 von Nico1905.
29 Nov 2015 21:10 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_