Entbannung LogischerDome

  • LogischerDome
  • LogischerDomes Avatar Autor
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Bleib einfach Logisch ;)!
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 33

Entbannung LogischerDome wurde erstellt von LogischerDome

Banngrund: Mutwilliges Griefing

Banndauer: 7 Tage Restzeit

Gebannt von: Horstroad




Lieber Horstroad,


mit diesem Schreiben möchte ich mich für mein Vergehen entschuldigen.
Ich war ziemlich verärgert, als Laura zu mir gesagt hat, dass man befördert wird wenn man viel für den Server tut etc.
Diese Aussage hätte sie bei mir Sparen können, weil sie wusste, was ich für den Server tu.

Ich arbeite mich schon seit über ein Jahr hoch bzw versuche es.
Ich habe extrem viel Chat Support geleistet, habe Neulingen geholfen [Unterkunft, Einweihung des Servers,...], baue Events, baue bei Serverprojekten mit [Tierpark, CCity Villen, PvP Spleef,....] und dann wird mir jedes mal von irgendjemand ran geschmissen, dass ich zuwenig für den Server machen um einen Aufstieg zubekommen.

Ich bin täglich 8h Online, bin im TS sehr aktiv, mache dies, mache das.

Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich helfen soll bin ich gut genug, aber wenn ich mal etwas mag, dann zieht sich das Tagelang, Wochenlang hin. Ich weiß auch das ihr viel zutun habt. Aber es nimmt halt einen ziemlich mit, wenn man immmer und immerweider so etwas gesagt bekommt.

Was ist passiert?

kurz Form


war ziemlich verärgert über Laura´s Aussage-> wollte von CC runter -> um nie mehr darauf zuspielen wollte ich mich bannen lassen -> hab sjfungu (sry dont know dein Name) gefragt ob ich bei ihm griefen darf -> er schrieb mich auf Region -> Grief -> Bann


Ich war halt indem moment ziemlich enttäuscht vom Server. Mein problem war, dass ich das zusehr verallgemeinert habe.
Es war nicht überlegt, es war nur eine Mische aus frust, traurigkeit und verletztheit.

Das jedoch entschuldigt mein Verhalten nicht. Ich kenne die Regeln.

Trotzdem möchte ich mich dafür entschuldigen.


Sache mit dragon.....

Ich werde sie nie leiden könne, ich werde sie auch nie mögen, ich werde mit ihr auch nie was zutun haben.

Ich muss sie als Supporterin akzeptieren, aber trotzdem werde ich nix mit ihr zutun haben wollen.
Meine Aussagen im TS waren etwas hart augesprochen, aber vom Prinzip her versteht man warum.

Möchte mich bei Dragon & bei Horstroad entschuldigen.

Horst es tut mir leid, dass ich mitten im Gespräch abgehauen bin, dich ignoriert habe und allgemein die Situation.

Ich hoffe, dass mir endlich der Stammspieler Rang weggenommen wird, das mich bestimmte Leute einfach inruhe lassen, wenn sie merken, dass ich ziemlich schlecht auf den zusprechen bin und mich trotzdem nicht inruhe lassen.

Ich merke jetzt schon, dass ein Ausschluss vom Server echt mies ist, weil 2 Jahre und dann weg für mich doch nicht geht.
Ich freue mich sehr über eine frühzeitige Entbannung.


Tut mir Leid



Hochachtungsvoll

(Logischer)
Dominic
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV, Celocks, _Minefaul_1
29 Nov 2015 20:32 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Entbannung LogischerDome

Ich werde hier nicht nochmal wiederholen, was ich im TS gesagt habe; ich hoffe du hast es dir gemerkt.
Wir möchten dass du dir die nächsten Tage eine Auszeit nimmst, das ganze sacken lässt und darüber nachdenkst. Deswegen wird der bann nicht aufgehoben, aber verkürzt.

Ich wiederhole nochmal was ich schon an anderer Stelle über die Vergabe von Rängen gesagt habe. Die Erfüllung der Voraussetzungen ist keine Garantie für den Erhalt des Rangs. Jede Bewerbung und jeder Vorschlag wird individuell bewertet und im Team diskutiert. Das Erfüllen der Anforderungen ist lediglich die Hürde um überhaupt zu diesem Punkt zu kommen.
Dir in deinem konkreten Fall hängt immernoch deine negative Vergangenheit an. Wir haben alle gesehen, dass du dir in den letzten Wochen viel Mühe gegeben hast. Wenn du dieses positive Verhalten aber nur an den Tag gelegt hast um diesen Rang zu bekommen, dann ist das der falsche Ansatz. Du musst wahrscheinlich mehr als andere beweisen, dass du dieses Verhalten auch als Elitespieler beibehältst und nicht in alte Verhaltensmuster zurück fällst. So eine Kurzschlussreaktion wie gestern passt auf jeden Fall nicht zu einem Elitespieler. Mit solchen Aussetzern machst du dir das Ansehen, welches du in den letzten Monaten versucht hast aufzubauen, immer wieder selbst kaputt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Trautmann, Mother_Of_Lolis, _Minefaul_1, FlipFame
Letzte Änderung: 30 Nov 2015 08:13 von Horstroad.
30 Nov 2015 08:12 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Entbannung LogischerDome

Sehr erwachsen. Wie kann man nur so kindisch sein? In etwas mehr als 24 Stunden wärst du entbannt worden, aber die Aktion zeigt mir, dass du doch noch etwas mehr Zeit zum nachdenken brauchst. Ich mach die 7 Tage wieder voll.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nico1905, afuckingfork
Letzte Änderung: 03 Dez 2015 23:24 von Horstroad.
03 Dez 2015 23:21 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_