[Nico] Entbannungsantrag für Mine_David02

  • Mine_David02
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0

[Nico] Entbannungsantrag für Mine_David02 wurde erstellt von Mine_David02

Sehr geehrter Nico,
nachdem ich am 29.11.2015 wegen Griefing 120Blöcke Insult auf Schildern und grober Täuschungsversuch gebannt wurde möchte ich mich hiermit für mein Verhalten meines Bruders entschuldigen.Ich weiß zwar nicht ganz was passiert ist, aber ich schreibe nach den Aussagen meines Bruders.Nachdem er auf den Server gekommen ist, hat er gesehen, dass mein Lvl 30Verzauberungstisch und mein Haus gegrieft wurde.Dann hat er eine Pe gemacht, wo drin stand, dass bei mir gegrieft wurde.Dann hast du angenommen und anscheinend überprüft, wer gegrieft hat.Dann hast du als letztes im Chat geschrieben:Das ist ein grober Täuschungsversuch.Aber dann komme ich zur Insult auf den Schildern in der Stadt Minetown.Dafür hafte ich für alles.Aber in der Stadt steht eindeutig auf dem Regelbrett, dass das Haus schön sein muss, da es sonst abgerissen wird.Dann habe ich halt an ein paar Häuser geschrieben:Bitte verschönere das Haus bis zum ... .Das ist aber noch lange kein Grund mich zu bannen, weil diese Regel auf dem Regelbrett steht.Jeder der der Stadt Minetown beitretet, nimmt die Regeln automatisch an.Ich finde ich habe mich falsch verhalten und möchte mich wenn ich entbannt wurde bei allen für mein respektloses Verhalten entschuldigen.
Ich würde mich sehr über eine frühzeitige Entbannung freuen.
Hochachtungsvoll
Mine_David02
Letzte Änderung: 30 Nov 2015 16:38 von Horstroad.
30 Nov 2015 15:21 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37
Schau mal in das Regelwerk.. Stichwort ''Accountweitergabe''... Dein ''Bruder'' hat außerdem haufenweise Häuser selber gegrieft, auf nachfragen von mir, wer denn hier wohl gegrieft hat, antwortete er mit ''Ich weiß es nicht''.
Auf dem Schild stand übrigens nichts von ''Häuser verschönern'' ...dort stand F... dich. Eine Minute bevor ich gekommen bin aufgestellt.
Ich werde dich nicht entbannen.

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
30 Nov 2015 17:09 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mine_David02
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0

Mine_David02 antwortete auf [Nico] Entbannungsantrag für Mine_David02

Das mit den Schildern stimmt nicht!!!!
01 Dez 2015 15:55 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_