Entbannungsantrag für Mine_David02 an Nico.Der Letzte

  • Mine_David02
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallo Liebes Cultcraft Team, Hallo Liebe Cultcraft Community,

Nun sind jetzt schon zwei Tage vergangen seit dem ich von Cultcraft gerechterweiße gebannt wurde.Trotz allem habe ich nie die Hoffnung aufgegeben jemals wieder zurück zu kommen. Diese Art von Regelbruch ist eigentlich unter keinen Umständen wieder gut zu machen. Doch trotzdem tut es mir sehr Leid und bereue es wirklich sehr was ich der Community und den Teamlern angetan habe. Ebenso hatte ich vorher schon einiges ohne den folgenden Banngrund aufgebaut.

Da ich viele Freunde auf dem Server gefunden habe, würde mich es sehr freuen, wenn ich noch einmal eine 2. Chance bekommen würde. Welche ich auf jeden Fall nutzen werde.
Ebenfalls werde ich versuchen jedem User gegenüber hilfsbereiter zu sein und mein Bestes geben, dass jeder zufrieden ist.
Ich würde einfach mal wieder gerne auf diesen Server gehen und mit meinen Freunden dort wieder etwas Zeit zu verbringen. So liegt es an euch mir diese Chance wiederzugeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Mine_David02
01 Dez 2015 16:14 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37
Du wirst entbannt, da du im Ts ja wie ich gehört habe ordentlich zurecht gewiesen wurdest, und dich zukünftlich bestimmt an die Regeln halten wirst... Hoffe ich...
Dies ist deine letzte Chance, nutze sie besser.

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
Folgende Benutzer bedankten sich: Mine_David02
01 Dez 2015 18:10 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mine_David02
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Danke!!!!Mein Bruder wird absofort immer mit aufsicht spielen!
01 Dez 2015 19:52 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_