[YPSielon] Endbannungs Antrag _DarkCrafterLP

  • _DarkCrafterLP
  • _DarkCrafterLPs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1

[YPSielon] Endbannungs Antrag _DarkCrafterLP wurde erstellt von _DarkCrafterLP

1) Mein InGame name : _DarkCrafterLP

2) Ausgeschlossen von: YPSielon

3) Dauer des Ausschlusses: Permanent (LifeTime).

4) Grund des Ausschlusses : Habe User Getrollt ,Habe auch Genitalien gebaut und habe Gegrieft

-Ich habe Habe sjsm_sjm getrollt und angezündet danach habe ich sein haus Gegrieft und habe in sein haus Genitalien gebaut und danach mit Nether Blöcken zu Gebaut.

-ich habe das getan weil ich Müde war und Sauer weil ich momentan Familien Probleme habe und mir war Langweilig und wollte mein freund sjsm_sjm Trollen.

-Es war falsch das ich Getrollt habe und nicht auf eure Anweisungen Gehört habe, ihr habt mich oft ermannt und das tut mir leid das ich gestern so Assi war.

-Also meine Meinung zu dem Bann IST BERECHTIGT! so wie ich mich verhalten habe ist der Bann BERECHTIGT. Auch im ts habe ich mich so scheiße benommen und das tut mir leid.

-Ich werde mich in der Zukunft auf jedenfall Bessern.

Ps. Entschuldigung an die Supporter und Mods mit denen ich gestern Abend Diskutiert habe. YPSielon , Nena und Mr_Max es tut mir leid das ich gestern so Assi zu euch war ich Schreibe dies nicht um Endbannd zu werden ok ja schon etwas , aber ich möchte mich bei euch allen entschuldigen denen ich auf dem Sack Gegangen bin Nena Tut mir leid das ich Gestern so scheiße zu dir war und das ich Kritisiert habe das du beim bann nur "Unerwünscht" Geschrieben hast. Und YPSielon Bei dir möchte ich mich auch Entschuldigungen das ich nicht einsichtig war und mich wie ein Kiddy Benommen habe.
Mr_Max Soory wen das nicht dein Ts Name ist den habe ich noch im Kopf. Ich möchte mich bei dir Entschuldigen das ich dir Nerven Gekostet habe und das ich mich auch bei dir nicht einsiecht wahr .

PPs. Ihr müsst mich net Endbannen :) ich habe alle Nerven Gekostet und habe euch auch Provoziert das geht Gar nicht was ich gemacht habe. Ich hoffe ihr alle nimmt meine Entschuldigung an.
Folgende Benutzer bedankten sich: -Ypsielon-
07 Dez 2015 19:56 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 3
Hallo _DarkCrafterLP,

Es ist schön zusehen das du zur Vernunft gekommen bist und ich nehme deine Entschuldigung an.

Ich werde die Entscheidung nicht alleine fallen sonder mich mir Nena2012 und Mr_Saxx zusammen setzten und über deine Entbannung reden.

Ich werde dir dann hier Bescheid geben wie wir entschieden haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: _DarkCrafterLP
09 Dez 2015 23:14 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mr_SaxX
  • Mr_SaxXs Avatar
  • Offline
  • Forumslehrlinge
  • Forumslehrlinge
  • "Wer nichts will, der kriegt auch nichts."
  • Beiträge: 196
  • Dank erhalten: 140
Hallo _DarkCrafterLP,

wir sind zu dem Entschluss gekommen, dir eine allerletze Chance zu geben. Wir hoffen, du bist dir im Klaren darüber, dass (falls es dazu kommen sollte) dein nächster Permabann nicht mehr aufgehoben wird.

Wir hoffen, du benimmst dich in Zukunft. Du bist jetzt entbannt.

MfG, Mr_SaxX
stellv. für Ypsielon
Folgende Benutzer bedankten sich: _DarkCrafterLP
04 Jan 2016 17:08 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_