Ich wurde gebannt

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Ich wurde gebannt wurde erstellt von Flozockt

Hallo mein spilername ist Flozockt und ich wurde von Nico1905 permanent gebannt aus dem Grund:unbenennen bringt dir auch nichts".Das konkrete Problem ist ,dass ich nicht genau weiß was ich getahen habe.ich wurde zwar schon einmal gebannt mit dem vorherigen spielernamen florian10010101 aber habe mich aufrichtig entschuldigt.Danach wurde ich entbannt und habe mich umbennant in FlozocktTV,also wollte ich nur narchfragen ob das ein Fehler war oder ich etwas anderes angestellt habe.Ich bitte um Antwort auf dieses Problem und wünsche weiterhin einen tollen Tag.

Liebe Grüße ,
FlozocktTV
09 Dez 2015 16:23 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37

Nico1905 antwortete auf Ich wurde gebannt



Sieht mir nicht nach entbannt aus. Da Gigaflori nicht mehr im Team bist, übernehme ich deinen Bann. Schreib einen guten Antrag, und du darfst hier wieder spielen :)

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
09 Dez 2015 16:26 #2
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

Flozockt antwortete auf Ich wurde gebannt

Guten Tag,
Ich heiße Florian und mein Spielername ist FlozocktTV(früher:florian10010101).Ich wurde von Gigaflori permanent gebannt wegen griefing..Ich bedauere diese Tat zu tiefst und will mich nicht nur bei bei den supporten entschuldigen sondern auch bei den personen denen ich Schaden zugefügt habe.Griefen zerstört nicht nur die schöne Landschaft sondern schadet denen die hart dafür gearbeitet haben.Ich hoffe mir wird dieser Fehler verziehen ,sodass ich wieder in den Serververband aufgenommen werden kann.Daher bitte ich um eine Entbannung.

Liebe Grüße
Flozockt
09 Dez 2015 16:49 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 37

Nico1905 antwortete auf Ich wurde gebannt

Bist entbannt :)

Nico
"Erfolg ist kein Glück" - Kontra K
09 Dez 2015 17:41 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_