Beo

  • AngryTeddyBaer
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • https://www.youtube.com/channel/UCsd9j5B8wZhVJ3vrp
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 8

Beo wurde erstellt von AngryTeddyBaer

1.) ~AngryTeddyBaer/Mavoh.

2.) ~Ich wurde von BeoRazer gebannt.

3.) ~Ich wurde Permanent gebannt.

4.) ~Ich wurde gebannt weil ich jemanden einen DDOS angedroht habe.

5.) ~Ich wurde von BeoRazer gebannt weil ich im Chat geschrieben habe ''der nächste der sich so ähnlich nennt wie ich werde ich diese Person DDOS''. Ich habe dies getan weil ich wütend war über die Situation das sie mehrere Spieler zB AngryJitterBear und AngryJitterBoy nannten und mich nach 1v1 gefragt haben, nach diesem Moment war ich mir nicht klar was für Konsequenzen meine Unwissenheit nach sich ziehen würde. Es war falsch das ich so überreagiert habe und ich mich wegen so Kindersachen zu einer negativen Äußerung treiben lassen hatten. Ich finde den Bann gerecht und ich sehe auch ein das ich vorerst nicht entbannt werde da ich mir einfach zu viel geleistet habe. Ich sollte mich nicht mehr von so Kindersachen provozieren lassen und einfach über sowas hinweg sehen sollte. Ich hoffe das ich eines Tages wieder zukehren darf.

LG AngryTeddyBaer
11 Dez 2015 16:59 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Beo

Werde mir wiegesagt etwas zeit lassen um drüber nachzudenken

LG Beo
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Letzte Änderung: 11 Dez 2015 18:20 von Amokrazer.
11 Dez 2015 18:16 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 210

DarkSours antwortete auf Beo

Dafür das du Ingame eine offensichtliche Straftat angedroht hast siehe §303b StGB Computersabotage, worauf übrigens eine Freiheitsstrafe von 3 Jahren folgen kann bei Ausübung, ist dein Antrag auf Entbannung sehr dürftig. (Selbst die Drohung an sich ist schon eine Straftat (§241 StGB))

Ich würde dir raten einen etwas längeren Entbannungsantrag zu schreiben und vielleicht dabei schildern was du selbst machen willst damit du in ein solches "Verhalten" nicht wieder zurückfällst. (Regulationsmechanismen)

Begründe es besser und versuche verständlicher zu machen wieso man ausgerechnet dich wieder entbannen sollte.


Mit freundlichen Grüßen


DarkSours
Folgende Benutzer bedankten sich: Amokrazer, Horstroad, AntGil
Letzte Änderung: 11 Dez 2015 22:45 von DarkSours.
11 Dez 2015 22:43 #3
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_