Gebannt wegen "Bugusing"

  • LogischerDome
  • LogischerDomes Avatar Autor
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Bleib einfach Logisch ;)!
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 33

Gebannt wegen "Bugusing" wurde erstellt von LogischerDome

Banngrund: Bugusing (Token 2014)

Dauer: Permanent

Gebannt von: sany



Líeber sany,

ich möchte mich entschuldigen, dass ich diesen Token noch ehalten habe. Er war in der Kiste, in meinem Tempel, unten bei den Event/Publiceventdingen.
Ich habe den, wie auch alle daunten angefangen zusammeln.
Ich versicherer dir jedoch, ihn nie eingesetzt zuhaben, weil ich schonmal wegen Bugsuing gebannt wurde und froh war wieder zuspielen. Und so dumm bin ich nicht alles zu Riskieren.

Ich habe mir eine Sammlung angelegt mit den Saison/Eventpreisen und hab mir unten schonmal eine Wand gemacht, wo ich alle Preise von 2013-2015 aufhängen wollte.

Ich hab ja auch erst vor 2 Monaten von vogt1999 erfahren, das dieser Token verboten sei.

Ich habe ihn gefragt ob ich den abgeben soll und er sagte, solange ich ihn ja nicht benutzte brauch ich ihn ja nicht abgeben. Das erschien mmir Logisch, weil ich den Token eh nie benutzt habe.

Ich habe ihn behalten, weil ich das alles in meiner Sammlung anbringen wollte.

Ich kann dir gerne diesen Token abtreten, oder schaut noch meine ganzen anderen Eventpreise von anderen Jahren durch, weil ich nicht weiß, was jetzt verboten ist.

Es tut mir Leid, dass ich das nicht gesagt habe, weil ich es in einer Art und Weise nur halb gewusst habe.

Ich würde mich auf ein Persönliches Gespräch im Teamspeak Freuen. jedoch ist es bei mir zurzeit sehr schlecht, weil wir den anbieter wechseln und ich derzeit nur bei meineem Kumpel TS / Ingame aktiv wäre.


Hoffe wir finden eine Lösung.



Gruß Logisch
13 Dez 2015 20:15 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LogischerDome
  • LogischerDomes Avatar Autor
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Bleib einfach Logisch ;)!
  • Beiträge: 25
  • Dank erhalten: 33

LogischerDome antwortete auf Gebannt wegen "Bugusing"

Stellungnahme "Besitz des Tokens"


Ich möchte mich nochmal entschuldigen, dass ich im Besitz des Tokens war.

Behalten habe ich den, wie alle anderen Eventpreise.
Ich habe eine Sammlung angelegt für alle meine Eventpreise.

Das ich den Token nicht abgegeben habe bzw mich nicht Informiert habe, dass es verboten sei dies zubesitzen. Ich ging davon aus, solange ich den nicht benutzte, kann ich ihn ja behalten, weil ich ihn ja nicht benutz habe und icch eine "Galerie" aufstellen wollte, mit alll meinen Preisen die ich auf CC habe, genau wie all mit meinen Köpfen.

Ich hätte mich darüber Informieren sollen, die Regeln nochmal durchlesen aber ich ging davon aus, dass es nicht schlimm wäre, solange ich ihn nicht benutzte.
Ich war froh, dass ich wieder Spielen durfte, nachdem ich das Gespräch mit mariustrautmann aka Trautmann vor einem Jahr hatte und er mir klar machte, dass es meine allerletzte Chance sei und ich sie nicht verspielen soll.

Und ich hoffe, dass du mir auch glaubst auch wenn alle anderen sagen "Einmal Bugsuer, immer Buguser".
Ich habe aber aus meinen Fehlern gelernt und ich hoffe, dass man es bemerkt hat, das ich mich geändert habee.



Gruß Logisch
13 Dez 2015 20:55 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf Gebannt wegen "Bugusing"

Ich geb dir 1 Tag tempban da ich dir deine Villager gelöscht hab ... Es ist schon der Besitz dieser Token strafbar.

In Zukunft frag lieber einen Teamler anstelle eines Users, ob du etwas behalten darfst, oder nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: LogischerDome
13 Dez 2015 21:09 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_