[Erledigt] [freewaynick] Meine Tat war ein Fehler!

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Liebes CultCraft-Team,
ich wurde auf eurem Server wegen Fremdwerbung gebannt,aber das war ein Fehler das ich diese Tat begangen habe.
Ich habe 3 Monate nach dem ich Gebannt wurde meine Tat Hart Bereut und habe versucht Cultcraft zu vergessen und das was ich getan habe.Nach dem Ich gebannt wurde hatt mein Freund (unleqit_Reytox) mit mir das Bauen auf dem [Werbung] Server angefangen.Seit dem Tag wo ich auf Cultcraft gejoint bin hat es mir viel spaß gemacht dort zu Bauen,spielen,Traden und mit Freunden oder sogar Teamlern zu zocken.Früher hatte ich lwegenar als Mega guten Freund,bis ich gebannt wurde dann brach der Kontakt ab und ich hatte niemanden mehr mit dem ich spielen konnte.Ich habe viele Monate aúf dem [Werbung] server gespielt und war noch 6 Monaten dort [Werbung] was hinter den [Werbung] steht.Dann war ich in vielen Serverteams und war dort auch SrBuilder oder HeadBuilder.Ich Bereue Meine
Tat sehr und würde mich sehr Freuen wenn ihr meine Bewerbung ernst nehmt.

[Wenn ihr mich entbannen würded,würde ich mich bei euch als Architeckt anfangen]

Ingame Name:Chriiis_YT
Ich besitze Discord,Teamspeak,Skype

Liebe Grüße,euer Chriiis_YT
Letzte Änderung: 10 Mai 2018 16:47 von hvm2308.
10 Mai 2018 16:28 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511
Hallöchen Chriiis,

Für deinen Entbannungsantrag ist zwar der liebe freewaynick zuständig, trotzdem zwei Dinge:
1. Dein Beitrag hat ebenfalls Werbung enthalten....
2. Du wirst nicht einfach so nach der Entbannung direkt Architekt.
3. Du hast da jetzt zwar schön deinen Lebenslauf präsentiert, aber dass du die Tat bereust, kommt erst in der letzten Zeile vor.

freeway ist zwar für deinen Antrag zuständig, ich würde dir aber raten einen neuen Antrag unter diesem Beitrag zu schreiben.

Grüße, hvm
10 Mai 2018 16:55 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
1. Es heißt lwegenaer
2. es were indertat sehr schön dich wieder zu sehen auf den server
10 Mai 2018 16:56 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Liebes Cultcraft-Team,
Ich Heiße Chriiis_YT bin 13 jahre alt und komme aus Nrw.

Ich wurde von freewaynick wegen Fremwerbung gebannt.
Mein Bann geht Permanent und ich möchte nicht mehr mit dem Gefühl leben etwas falsch gemacht zu Haben.
Ich wurde wegen "Fremwerbung und nein Danke" gebannt.
An dem Tag wo ich gebannt wurde habe ich nicht nachgedacht und habe einfach Drauflos geschrieben.
Zur zeit dieser Tat habe Habe ich einen Anderen Server sehr hart Gesuchtet und wollte umbedingt das mehr user drauf kommen.Dann habe Ich freewaynick zugespammt mit "komm auf xx.xxxxxxxxx-xxxxxx.xx"
Was war daran Falsch?

Falsch daran war, dass ich für einen anderen server Werbung gemacht habe und damit die User von Cultcraft auf den anderen server bringen wollte.
Meine Eigene Meinung zu diesem Bann:

Ich fnde dieser Bann ist gerechtfertigt, dar mann keine Werbng für andere Server macht.
Wie werde ich mich verhalten und verbessern?

Ich werde mich nicht wie früher verhalten ,sondern sehr selbstbewust,verantwortungsbewust und Nett zu allen usern sein.Was ich verbessern werde das ich keine Fremdwerbung oder dulizieren oder etc machen möchte.
Das war Meine Bewerbung.
Ich Bereue meine Tat.

Liebe grüße,euer Chriiis
:)
10 Mai 2018 17:14 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • leonlefox
  • leonlefoxs Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Quotenschweizer, Ex-Supporter und Metalhead
  • Beiträge: 897
  • Dank erhalten: 212
lwegenaer,
Unbeteiligten Spielern ist es nicht gestattet sich in Entbannungsanträgen zu äussern. Lediglich ein Verweis auf die Richtlinien ist erlaubt.

LG
ℓєση / ℓєƒσχ
Folgende Benutzer bedankten sich: ChesterTV
10 Mai 2018 19:18 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_