[Erledigt] Entbannung :)

  • Psychopathie
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0

[Erledigt] Entbannung :) wurde erstellt von Psychopathie

- inGame-Name: Psychopathie

- kürbiskopf Hat mich vom Spielgeschehn ausgeschlossen.

- Ich wurde bis zum 17.06.2018 ausgeschlossen.

- Mehrfaches Fehlverhalten, Beleidigung Kuebsis, Bannumgehung

- Mein Fließtext:

Hallo, Ich habe auf dem CultCraft Server Aufgrund Janna`s LetterSpam geschrieben:
"Geh woanders sterben" und wurde daraufhin vom Spielgeschehn ausgeschlossen,
Und habe Kuebsiskopf darauf angeschrieben was das soll, und bin sozusagen lauter
geworden, und wurde dann vom TeamSpeak gekickt...
Dann habe Ich mir daraufhin meinen 2. Account geschnappt um auf CultCraft zu Joinen um
weiter zuspielen. Kurz daraufhin wurde ich wegen Bannumgehung mit diesem Acc. gebannt
und meine BannZeit wurde verdoppelt. Warum Ich dies getan habe?: Ich war genervt Aufgrund
dem LetterSpam von Janna, und habe dies dann zu Ihr geschrieben. Ich weiß es hätte nicht
sein müssen das zu schreiben. Stattdessen hätte Ich fragen können ob sie damit aufhören
könnte... Man weiß auch nicht was dabei in den Köpfen der Menschen vorgeht, Es hätte ja
sein können das Ich sie somit angegriffen habe. Ich finde es berechtigt das Ich vom
Spielgeschehn ausgeschlossen wurde, doch Ich würde sehr gern wieder auf CultCraft spielen.
In Zukunft werde Ich mich nicht mehr so Schei**e verhalten und netter sein VERSPROCHEN!
Ich werde mich verbessern... WIRKLICH. c:

Euer Psychopathie | Matthias c:
Letzte Änderung: 11 Mai 2018 19:19 von hvm2308. Grund: Das ist kübsis' Bann, nich meiner xd
10 Mai 2018 23:12 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • kuebsiskopf26
  • kuebsiskopf26s Avatar
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Kürbisse :DD
  • Beiträge: 53
  • Dank erhalten: 43

kuebsiskopf26 antwortete auf [Erledigt] Entbannung :)

Hey Psychopathie, aufgrund deines Entbannungsantrags und unserem Gespäch im Ts werde ich deinen Bann um 15 Tage verkürzen. Du bist also ab dem 02.06. Entbannt! :D

lg. kuebsi.
11 Mai 2018 22:20 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_