[Erledigt] Meine Tat war ein Fehler! Die Bewerbung habe ich nochmal geschrieben

  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Liebes Cultcraft-Team,
Ich Heiße Chriiis_YT bin 13 jahre alt und komme aus Nrw.
Ich wurde von freewaynick wegen Fremwerbung gebannt.
Mein Bann geht Permanent und ich möchte nicht mehr mit dem Gefühl leben etwas falsch gemacht zu Haben.
Ich wurde wegen "Fremwerbung und nein Danke" gebannt. An dem Tag wo ich gebannt wurde habe ich nicht nachgedacht und habe einfach Drauflos geschrieben.
Zur zeit dieser Tat habe Habe ich einen Anderen Server sehr hart Gesuchtet und wollte umbedingt das mehr user drauf kommen.Dann habe Ich freewaynick zugespammt mit "komm auf xx.xxxxxxxxx-xxxxxx.xx" Was war daran Falsch?
Falsch daran war, dass ich für einen anderen server Werbung gemacht habe und damit die User von Cultcraft auf den anderen server bringen wollte. Meine Eigene Meinung zu diesem Bann:
Ich fnde dieser Bann ist gerechtfertigt, dar mann keine Werbng für andere Server macht. Wie werde ich mich verhalten und verbessern?
Ich werde mich nicht wie früher verhalten ,sondern sehr selbstbewust,verantwortungsbewust und Nett zu allen usern sein.Was ich verbessern werde das ich keine Fremdwerbung oder dulizieren oder etc machen möchte. Das war Meine Bewerbung.
Ich Bereue meine Tat.

Liebe grüße,euer Chriiis
:)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jessx3
11 Mai 2018 19:00 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 620
  • Dank erhalten: 187
Hey ich hoffe das du deine Tat unterlässt und dies eine einziege tat war!
Ich hoffe das du es in zukunft lässt!
Ich werde dich heute abend noch entbannen.

lg freewaynick

i.V. Das Team
11 Mai 2018 21:08 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_