[Angenommen] Bitte um Gespräch

  • jokerffx
  • jokerffxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • 19 Jahre alt/ PvP-ler
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 29

[Angenommen] Bitte um Gespräch wurde erstellt von jokerffx

sanY hat mich permanent vom CC Ts gebannt mir der Begründung "Unterstützung eines Trolls", weitere Angaben wurden mir nicht mitgeteilt. Ich finde es nicht gut, dass sanY nicht als erstes auf mich zugekommen ist und mit mir geredet hat. Anscheinend wurde ich gebannt, weil ich einen User entgastet habe, der von sanY kurz zuvor gebannt wurde. Dieser User war nämlich bereits gebannt und hat Banumgehung betrieben. sanY, hättest du mir einfach gesagt, dass ich ihn nicht entgasten soll, hätte ich diesem Aufruf Folge geleistet. Ich habe ihn nämlich nur einmal entgastet um mit ihm ein bisschen reden zu können. Außerdem hat der User nicht schlimmes gemacht und wollte nur mit mir reden. Ich bitte also um ein aufklärendes Gespräch mit dir, da hinter meinen Aktionen keine bösen Absichten gesteckt haben und ich auf dem Ts noch nie negativ aufgefallen bin.

Mit freundlichsten Grüßen
jokerffx
Legends never die.
he,she,it QUIT
Folgende Benutzer bedankten sich: Jonko
22 Jun 2018 20:05 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf [Angenommen] Bitte um Gespräch

Dein Ernst? Ich soll dir, einem 19 jährigen angehenden Erwachsenen, sagen was du zu tuen und zu lassen hast? Ist dir in keinem Moment klar gewesen, das dein Handeln Konsequenzen hat?

Ich habe dich nicht wegen deiner Aktion gebannt, sondern wie das ganze abgelaufen ist!
Du hast hier Server schädigende taten an den Tag gelegt.

Dein Freund kommt auf den TS und meint seinen eigentlichen Ban zu umgehen, ich Ban ihn dafür berechtigterweise wieder raus. Er kommt mit neuer IP und Identität, 2 mal nacheinander, wieder rauf und wird dafür gebannt.
Danach warst du mit ihm auf einem anderen TS für ca. 5 Minuten, ihr kommt beide gleichzeitig auf den CC TS du schaltest ihn frei und disconnectest wieder.

Was hast du dir mit der Aktion gedacht? Du hast deine Rechte ausgenutzt, um einem Troll zu helfen und dich somit über die Regeln hinweg gesetzt. Wenn hier nichts ordentliches kommt bleibt der Ban bestehen.

Schreib eine ordentliche Entschuldigung und ich werde dich sofort (wenn ich es lese) entbannen.
Deinen TS-Guide Rang bist du so oder so für immer los.
22 Jun 2018 20:20 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • jokerffx
  • jokerffxs Avatar Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • 19 Jahre alt/ PvP-ler
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 29

jokerffx antwortete auf [Angenommen] Bitte um Gespräch

Also, du hast nicht ganz unrecht, ich gebe ja zu, dass nicht alles richtig war, was ich gemacht hab aber man brauch mich dafür doch nicht direkt perma bannen. Jeder Mensch macht Fehler, hättest du mir direkt gesagt, dass ich das unterlassen soll, hätte ich dies auch getan. Ich finde es einfach nicht schön, so miteinander umzugehen, dass ist meiner Meinung nach kein respektvoller Umgang miteinander. Naja es tut mir leid, ich hätte selber wissen müssen, das ich ihn nicht entgasten darf, obwohl er nichts getan hat. Ich hoffe, dass es in Zukunft eine bessere Kommunikation gibt.

Mit freundlichen Grüßen 18 jähriger jokerffx
Legends never die.
he,she,it QUIT
Folgende Benutzer bedankten sich: Jonko
23 Jun 2018 11:26 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • sanY
  • sanYs Avatar
  • Offline
  • Admin
  • Admin
  • Your local Furry degenerate
  • Beiträge: 293
  • Dank erhalten: 175

sanY antwortete auf [Angenommen] Bitte um Gespräch

Wie soll ich mit jemanden reden, wenn er direkt nach seiner dummen tat Disconnected?

Naja, ich werde dich entbannen...
Folgende Benutzer bedankten sich: jokerffx
23 Jun 2018 11:50 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_