[Angenommen] Antrag für Zeitlich begrenzten Bann, An Flav2k

  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 7
Mein Name ist Jason (Jayzomb), in erster Linie möchte ich einfach wieder auf dem Server sein können, spielen können und in der geöffneten gruppe verkehren können. Wenn das nicht zur debatte steht dann braucht man diese 'Geschichte' oder den 'Text' nicht zu lesen. Ich habe in dem letzten Jahr viel erlebt, Privat versteht sich, Minecraft habe ich nicht gespielt zumindest nicht online, habe nur an meiner Adventuremap gearbeitet wenn ich mal zeit hatte. Als ich dieses Schuljahr zum Schülersprecher & Klassensprecher wurde war das eine Ehre für mich, seit etwa einem Jahr Liebe ich es verantwortung zu tragen und mich beweisen zu können. Obwohl ich die vorherigen Jahre kein vorbildlicher Schüler war, wurde ich zu einem Vorbild, zumindest sehe ich das so denn meine Klassenlehrerin hat mich mehrmals gelobt wie auch andere Lehrer. Ich hätte dieses Schuljahr ehh kaum auf CC gespielt, denn ich hatte mich auf meine Kommenden Prüfungen vorbereitet (10. Klasse). Die habe ich jetzt mit Bravur bestanden. Freizeit habe ich jetzt Ohne ende, bis zum 09.16.18 habe ich nichts mehr zu tun an meinen Konsolen habe ich keinen Spaß mehr, da zocke ich nur Rainbow Six Siege und das auch nur wenn ein paar meiner Freunde Online sind. Sonst erfreue ich mich momentan an nichts. Ich habe so viel Langeweile dass ich vorhin etwa 10 Minuten auf der Stadt-livemap meinen Freizeitpark, LasMegas und ein paar andere Städte angeschaut habe. Gut es stimmt, es ist meine Entscheidung was ich mit meiner Zeit mache aber ich habe einfach nichts zu tun. Ich weis auch, was ich zu sagen habe wird nicht wirklich ernst genommen, das macht ja auch sinn und das verstehe ich, schließlich bin ich gebannt und jetzt mal ehrlich auf einem Server Mitspracherecht zu haben wenn man diesen nicht einmal besucht ist ja auch sinnlos. Ich verstehe meinen Bann ich verstehe auch wieso ich ihn habe, ich habe ihn auch zurecht, ich weis nicht ob ich es Falsch verstehe aber das was ich getan habe ist ja im Prinzip wie Hochverrat. Naja Fakt ist, den Bann habe ich verdient, mehr als nur das, aber ich appelliere an Vergebung. der Bann ist bald wenn ich mich nicht Täusche, was ich vermutlich tue, bald drei Jahre her. Es wäre ja eventuell Unfair anderen gegenüber mich einfach zu entbannen falls man sich für eine begnadigung entscheidet. Deshalb könnte man wenn man sich für mein anliegen entscheidet Bzw. zu meinen Gunsten entscheidet, Mich einfach für paar Monate zum Beispiel Bannt oder man bringt das hier in eine CC-Konferenz, Ich weis es nicht, ich bin auch Ziemlich verzweifelt, denn alle Server die ich bis dato besucht habe sind einfach nicht so userfreundlich oder sind nicht einsteigerfreundlich. Deshalb könnte man mich auf Bewehrung auf den Server lassen dass nach einem vergehen sofort gehandelt werden kann/wird. Ich weis nicht ob ich mein Alter einfach so ins Internet posaunen sollte, aber als diesen Monat werdender 17 Jähriger, denke ich habe ich mich soweit Entwickelt dass ich erwachsen, selbstbewusst und selbstlos handeln kann und unbewusst werde. Ich weis es nicht so einfach jemanden auf den Server zu lassen der der Wirtschaft geschadet hat und ja dass ist es nicht, zumindest stelle ich mir das so vor. Aber wie es in Norwegen schon der Fall ist sollte man meiner Meinung nach Straftäter nicht bestrafen sondern bis zu einem gewissen Grad helfen. Aber das ist Warscheinlich zu extrem für einem Minecraft Server, Ich würde behaupten ich habe mir selbst geholfen der Mensch zu werden der ich heute bin. Meine Absicht war auch nie meinen mitspielern zu schaden aber dennoch ist es so ausgegangen wie es war. Ich weis nicht was ich jetzt noch schreiben sollte damit man erkennt dass ich mich ernsthaft verändert habe, so sehe ich das, ich habe mich aus meiner Seele freigeschrieben das sind so die Gedanken die hatte. Ich hoffe man nimmt mir nicht übel was ich vor langer Zeit getan habe auch wenn aufs Leben betrachtet die Zeitspanne winzig war. Eine Entbannung wäre zu unfair deshalb wäre was ich mir wünschen wurde einen Zeitlich begrenzten Bann. Ich hoffe von ganzem Herzen man gibt mir eine Chance auch wenn ich nach den Ferien nicht oft den Server besuchen würde da ich auf eine Weiterführende Schule gehen werde. Ich hoffe auch dass andere die ein Ähnliches schicksal wie ich haben den Mut haben werden in Zukunft zumindest für ihre taten einzustehen und sich im Ideal Fall zu entschuldigen. Ich weis hinter einem Flachen Text wie diesem kann man einer Persönlichkeit nicht wirklich einfach so wieder vertrauen aber
meine Hoffnungen sind echt und deshalb schreibe ich diesen Text. Ich wünsche mir vergebung.

Danke fürs lesen eine Schönen Tag noch.
Letzte Änderung: 01 Jul 2018 17:32 von Jaybomb.
01 Jul 2018 17:31 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 130
Jayzomb,

ich habe mir dein Text aufmerksam durchgelesen.

Das Problem hier ist, dass du des Öfteren darüber schreibst, dass du ein Fehler begangen hast und das es dir leid tut. Danach über Schülersprecher und Langeweile redest, das überhaupt nicht in ein Antrag auf Entbannung reingehört.

Ich sehe das du einsichtig bist und deine Tat bereust, aber ich würde gerne wissen, was genau du getan hast, wie oft und was für Schäden dadurch entstehen könnten. Nicht zu vergessen, welche Schäden du verursacht hast. Dazu zählt nämlich nicht nur die Wirtschaft.

Darunter zählt auch das du mich belogen hast. Das hier ist nicht dein erster Text, indem du von Einsicht redest und versprichst nie wieder den Server zu schädigen. Ich hab dir vertraut und dich entbannt und das war nicht das erste Mal, wo ich dich entbannt habe.

Dein letzter Aufenthalt war nicht vor 3 Jahren, um genau zu sein ist dein letzter Ban nicht mal 2 Jahre her.

Des Weiteren hast du die Wirtschaft nicht nur durch das Duplizieren von Items geschädigt, sondern auch durch den Verkauf deiner illegalen Ware, welche du nicht in irgendeiner kleinen Ecke verkauft hast, sondern in LasMegas, einer der meistbesuchtesten und beliebtesten Städte auf dem Server.



Mit freundlichen Grüßen,

Flav ^^
02 Jul 2018 12:03 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 7
Erstmal Hi, ich weis dass sowas privates eigentlich garnicht in einen eigentlich sachliche entbannungsantrag reingehört, nur so kann ich aber meinen Werdengang bezeichnen, mir wird klar das dies eventuell egal ist, auch wenn das nicht das ist was ich ertwartet habe. Nebenbei bin mir nicht Sicher was du von mir erwartest oder wünscht.

Du schreibst

''Ich sehe das du einsichtig bist und deine Tat bereust, aber ich würde gerne wissen, was genau du getan hast, wie oft und was für Schäden dadurch entstehen könnten. Nicht zu vergessen, welche Schäden du verursacht hast.''

Heißt das du möchtest oder erwartest dass ich dir aufzähle welche Vergehen ich getätigt habe oder welche dinge ich getan habe? Denn ich bin kein Lügner Vielleicht damals das gebe ich zu aber schon seit längerem lebe ich mit der Regel ehrlich zu sein, daher wenn das der Fall ist würde ich dir alles beichten wenn man das so nennen darf.

Auf Cultcraft war ich schon sehr früh ein Mitglied, Ich meine es war schon 2012/13 mit meinem zweiten Account der damals Dyni007 hieß (und jetzt Jay2omb). Da hatte ich nie ein Problem mich an Regeln zu halten und als mir dieser Bug gezeigt wurde habe ich ihn Missbraucht (das ist ja mein Hauptbann-grund denke ich) . Was ich damit sagen möchte ist das es an mir lag und ich der versuchung absolut widerstehen kann und könnte, dies war damals nicht der Fall. Aber am Ende ist es dennoch deine Entscheidung denn ich habe nicht nur das System und die Plugins ausgetrickst sondern auch dich.
02 Jul 2018 15:57 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 130
Jayzomb,

du hast mich nicht ausgetrickst, du hast mich angelogen. Und wenn es etwas gibt, was ich überhaupt nicht ausstehen kann, dann sind es Lügner.

Ich würde gerne von dir wissen, was du tust, wenn dir wieder jemand ein Bug zeigt, oder du selber ein findest.

Ich würde gerne wissen, was du tust, wenn du Sachen von dir findest, die wir übersehen haben.

Des Weiteren möchte ich das du dich explizit bei allen, einschließlich KingTimon entschuldigst.


Ich hab dich eigentlich immer gemocht, macht mich traurig das ich hier in einem Entbannungsantrag mit dir schreiben muss.


Grüße,

Flav
Folgende Benutzer bedankten sich: sehha
03 Jul 2018 18:06 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 7
Damals habe ich den Bug zu meinem Vorteil genutzt, Wenn mir heute ein Bug Glitch oder eine Mechanik gezeigt werden würde, würde ich der Person/dem Spieler der mir diese zeigt darauf hinweisen dass dies gege ndie Regeln ist geschweige denn dem Server und den Spielern schadet, auch würde ich die Mechanik, den Glitch etc, Melden damit dieser gepatched werden kann. Damals habe ich nicht so gehandelt, aber heute würde ich nicht egoistisch handeln sondern Zukunftsbezüglich denn so ein Fehler ist vielleicht einem selber ein Vorteil aber man schadet damit jedem Spieler und der Wirtschaft. Ich würde sie vernichten denn das Problem ist ja diese Items können immer noch schaden anrichten denn sie haben keinen gegenwert sondern wurden aus dem Nichts erzeugt, in der Realität gibt es ja auch auf alles einen Gegenwert (Gold), aber wenn man Geld erzeugen würde würde dies der Wirtschaft emens schaden. Nun Items die ich finden würde die Verbotener Weise in meinem Besitz sind oder die ich erzeugt habe würde ich vernichten oder ich würde je nach dem was die Serverleitung dazu sagt Melden so dass ein Teammitglied dies tut. Ganz ehrlich ans Entschuldigen habe ich nicht wirklich gedacht aber KingTimonHD so hieß er ingame wenn ich mich nicht täusche habe ich denke ich mit die größte entschuldigung zu schulden abgesehen von allen spielern dessen Wirtschaft ich geschändet habe, denn ich habe falls es schlecht gelaufen ist das Image der Stadt verschlechtert oder in den dreck gezogen obwohl ich mit in der Stadtverwaltung war oder besser gesagt Anwalt und Redstoner der Stadt. Entschuldigen würde ich mich am Liebsten im Spiel, wenn ich nicht in naher Zukunft entbannt werden würde dann würde ich dies aber über den Forum tun, denn anders erreiche ich ihn nja denke ich nicht, einer meiner Hoffnungen ist dass wenn ich entbannt werde ob das nun nach dem lesen dieses Textest oder in paar Wocher erfolgt ist dabei egal, Ich würde Hoffen dass sich alles zum alten wendet dass ich wieder meine Lieblingstätigkeit auf dem Server tun kann, mich in LasMegas mit meinen Redstonefähigkeiten behilflich machen kann und an dem Freizeitpark arbeite nkann denn durch die ganzen updates funktionieren die Redstonehaltigen Achterbahnen sicher nicht mehr. Und ich bin selber Überrascht dass ich nicht daran gedacht habe, mich bei Timon zu entschuldigen, schlechte sache, aber jetzt hast du mich daran erinnert und das ist auch gut so. Mich bei allen zu Entschuldigen wäre schwierig aber nicht unmöglich, ich weis nur nicht wie ich das machen sollte außer einfach im Forum eine Entschuldigung an alle Leser zu verfassen oder wenn ich auf dem Server bin einfach eine art Shoutout an alle zu richten in der ich mich halt Entschuldige. Wenn ich nicht Entbannt werde verstehe ich dass, finde es aber echt bedauerlich. Wie immer danke fürs Lesen, Und Entschuldigung dass ich dich belogen habe ich weiß garnicht ob ich mich dafür bei dir Entschuldig habe aber wenn nicht, dann habe ich es jetzt getan, und das lesen und schreiben dieser ''Texte'' war auch total unnötig hätte ich damals vorbildlich gehandelt.
Naja jetzt habe ich denke ich alles angesprochen/geschrieben.

Danke für deine Zeit
06 Jul 2018 15:39 #5

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 130
Lieber Jayzomb,

mehr wollte ich gar nicht.

Du bist hiermit offiziell entbannt, allerdings... wird dein Geld aufgrund mehrfacher Wirtschaftsschädigung auf -50.000 gesetzt. Des Weiteren möchte ich, dass du nicht wieder rummeckerst, wenn du auf dem Server joinst. Ja, das weiß ich noch und das war nicht gerade nett, dafür das man so gnädig zu dir war und dir eine weitere Chance gegeben hat.

Ich hoffe du nimmst dir deine Worte zu herzen und zeigst, dass du älter und reifer geworden bist.


In dem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Aufenthalt auf CultCraft.

Liebe Grüße,
NightWrath



...Aso, nur sone kleine Anmerkung, solltest du dir ein anderen Account zulegen um deine Geldsperre zu umgehen, werden wir das herausfinden. :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: FireX1337
Letzte Änderung: 07 Jul 2018 13:29 von NightWrath.
07 Jul 2018 13:23 #6

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 7
Ich Danke dir!
Die -50.000c sind zwar echt ärgerlich aber verdient und Fair, ich möchte mich nicht beschweren!
Aber ich hätte ein paar Fragen damit ich nicht unbewusst gegen Regeln verstoße:

Ist die - Währung zwischen meinen beiden Accounts verteilt? oder darf ich mit dem einen Account auf dem kein - ,,Guthaben ist normal weiterhandeln?

Darf ich dennoch/weiterhin oldschool mit anderen Spielern handeln?

Darf wenn niemand die Recourcen hat die ich brauche (Handel), für mich zbs. im Servershop was kaufen und im gegenzug gebe ich ihm beispielsweise Holz oder was auch immer?

Naja die Fragen beziehen sich rund um mein Minus Guthaben möchte ja nicht unbewusst gegen meine ich nenne sie mal Auflagen verstoßen.

Nochmals Danke ich dir!

Schöne Grüße, Jason
07 Jul 2018 20:11 #7

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_