[Angenommen] Wurde gebannt

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

[Angenommen] Wurde gebannt wurde erstellt von Turrican

Hallo Leute
Mein Sohn wurde vorhin von eurem Minecraft-Server gebannt wegen Griefing von freewaynick.
Mein Accountname ist willnurspielen. Ich wollte mal horchen, ob er viel zerstört hat?
Sorry dafür, ich sitze nicht immer daneben und passe auf. Wenn er hier einen Antrag auf Entbannung schreibt, hätte dies Aussicht auf Erfolg, oder hat er ganz verspielt?

MfG Ralf
06 Jul 2018 19:43 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • freewaynick
  • freewaynicks Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • ~ Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum! ~
  • Beiträge: 619
  • Dank erhalten: 187

freewaynick antwortete auf [Angenommen] Wurde gebannt

Guten Abend,

ja man kann sagen das er viel abgebaut hat. Es waren ca. 2000 Blöcke.

Ich werde ihn für 1 Woche gebannt lassen? Ich bitte dich das du ihm die Regeln des Servers mal näher bringen musst.

Serverregeln


Ich hoffe das ist angemessen.

lg Niklas
06 Jul 2018 20:14 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

Turrican antwortete auf [Angenommen] Wurde gebannt

Danke für die schnelle Antwort.

Das ist auf jeden Fall angemessen, wenn es in diesem Umfang war. War es Heute oder vor ein paar Tagen, als er erstmalig auf dem Server war. Er erzählte nur das er jetzt Anschluss gefunden hat und zusammen gebaut wird.

Ich werde diese Woche nutzen und mit ihm die Regeln durchsprechen.

Vielen Dank
LG Ralf
06 Jul 2018 20:44 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_