Beo

  • AngryTeddyBaer
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • https://www.youtube.com/channel/UCsd9j5B8wZhVJ3vrp
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 8

Beo wurde erstellt von AngryTeddyBaer

1.)
°-AngryTeddyBaer

2.)
°-Ich wurde von BeoRazer gebannt.

3.)
°-Ich wurde Permanent gebannt.

4.)
°-Ich wurde gebannt weil ich jemanden einen DDOS angedroht habe.

5.)
°-Ich wurde von BeoRazer gebannt weil ich im Chat geschrieben habe ''der nächste der sich so ähnlich nennt wie ich werde ich diese Person DDOS''. Ich habe dies getan weil ich wütend war über die Situation das sie mehrere Spieler zB AngryJitterBear und AngryJitterBoy nannten und mich nach 1v1 gefragt haben, nach dieser Situation war ich mir nicht klar was für Konsequenzen mein Handeln nach sich zieht. Es war falsch das ich so überreagiert habe und ich mich wegen so Kindersachen zu einer negativen Äußerung treiben lassen hatten. Ich finde den Bann gerecht und ich sehe auch ein und es ist falsch so zu handeln. Ich sollte mich nicht mehr von so Kindersachen provozieren lassen und einfach über sowas hinweg sehen sollte. Ich bin mir auch bewusst das ein DDOS auch außerhalb von Minecraft Konsequenzen nach sich ziehen kann und bin mir meines Vergehens zu 100% bewusst. Da dies meine letzte Chance ist entbannt zu werden muss ich echt was an mir ändern und das an allen Ecken und Kanten das sowas nie wieder vorkommen wird. Ich möchte mich auch hiermit bei den Personen entschuldigen die sich dadurch angegriffen gefühlt haben. Ich hoffe das ich nochmal eine letzte Chance unter Auflagen auf Cultcraft bekomme. In Zukunft werde ich mich zusammen reißen.

LG Angry
19 Dez 2015 15:52 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Beo

Danke für diesen Antrag :). Ich werde mir ein paar Tage zeit nehmen um mir darüber Gedanken zu machen!

Antworten werde ich spätestens am Dienstag!


Liebe Grüße
BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
Letzte Änderung: 19 Dez 2015 21:57 von Amokrazer.
19 Dez 2015 21:56 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Amokrazer
  • Amokrazers Avatar
  • Offline
  • Forumskenner
  • Forumskenner
  • ~~Hier Könnte ihre Werbung stehen~~
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 149

Amokrazer antwortete auf Beo

Lieber AngryTeddyBaer...

ich habe lange gebraucht und mich mit dieser Entscheidung sehr schwer getan weil es nunmal keine leichte Situation ist ... Aber aufgrund aller Dinge die vorgefallen sind ... unteranderem Griefing im PvP (mit Pro_J_P) und Beleidigung ... Ist das Androhen einer Straftat letztendlich die Spitze des Eisberges! Deswegen werde ich diesen Antrag vorerst ablehnen! Gebe dir aber weiterhin die Möglichkeit, so wie du geschrieben hast, an dir zu arbeiten und in ein paar Monaten wenn dies Geschehen ist die Möglichkeit nochmal einen Entbannungsantrag zu schreiben!


Ich hoffe wir werden Wiedersehen!


Liebe Grüße

BeoRazer
The problem with internet quotes is that you can't trust their authenticity.
- Abraham Lincoln
22 Dez 2015 20:27 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_