[Angenommen] An timderspieler: Bitte um Entbannung!

  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo!

Mein Ingame-Name ist Aldrabao. Ich wurde vor einiger Zeit von timderspieler permanent gebannt wegen Bugusing.

Ich konnte vor einigen Monaten nicht widerstehen und habe einen Bug benutzt, um mir massenhaft wertvolle Erze und andere OP-Items zu duplizieren. Danach habe ich einen Shop aufgemacht und versucht, diese zu verkaufen. Ich wusste, dass es verboten ist, und eigentlich gehe ich auch sehr gerne farmen, aber ich habe es trotzdem getan, weil es so einfach war...

Bugusing ist schlecht für den Server, vor allem für die Wirtschaft. Anstatt Bugs zu nutzen, sollte man sie melden und sich nicht daran beteiligen. Und was noch doof daran ist: Das Spiel macht nach dem Buguse gar keinen Spaß mehr. Denn alles, was man erreichen könnte (durch Fleiß und Farmen), erhält man innerhalb von wenigen Minuten.

Deswegen finde ich es auch gerecht, dass ich permanent gebannt wurde. Ich bin sogar froh, dass ich erwischt wurde. Denn wenn ich entbannt werde, bekomme ich die Chance, wieder ganz normal zu farmen und Spaß zu haben!

In Zukunft möchte ich sehr gerne wieder auf Cultcraft spielen, mich an die Regeln halten und das Team bei deren Durchsetzung unterstützen, wo ich kann.

Lieber Tim, liebe Community, bitte nehmt meine Entschuldigung an! Es tut mir ehrlich leid und ich möchte auf keinem anderen Server spielen. Für mich ist Cultcraft der Beste!
17 Jul 2018 20:30 #1
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 188
Hallo Aldrabao,

Du hast damals nicht gerade wenig gebugused. Deine Items wurden bereits entfernt. Ich habe deinen Kontostand auf -40000 Credits gesetzt. Jeder hat eine 2 Chance verdient. So also auch du. Wenn du noch irgendwelche Items haben solltest, die gebugused sind, melde dich bei mir. Finden wir wieder welche, weißt du was passiert. Dennoch weiterhin viel Spaß auf CultCraft!

mfg
tim
Folgende Benutzer bedankten sich: Aldrabao
17 Jul 2018 21:34 #2
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_