[Angenommen] Entbannungsantrag

  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0

[Angenommen] Entbannungsantrag wurde erstellt von minemike1

Name: minemike1
Teammitglied: hvm2308
Länge: Permanent
Grund: Beleidung

Ich hatte eine Streiterei mit einem anderen User. Ich gebe es zu ich habe mich provozieren lassen & habe versucht mich zu verteidigen. Dabei merkte ich nicht wie sich die Diskussion in den öffenlichen chat verlagerte und wir die Spieler damit natürlich nervten. Es wurde meinerseits ein klarer Fehler begannen! Es hätte im Nachhinein ganz anders laufen sollen, nur habe ich mich von ihren Supportern im Stich gelassen gefühlt, da quasi nix unternommen wurde und diese Person weiter sticheln konnte.
In Zukunft sollte ich ( grade durch mein hohes Alter ) nachgeben & mich nicht provozieren lassen. Dies teilte ich auch einem ihrer Admins mit.

Vielen Dank fürs durchlesen. Ich habe wie gesagt nur versucht mich zu verteidigen und wollte damit keinen Persönlich angreifen oder ärgern.
28 Aug 2018 22:20 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Raylion
  • Raylions Avatar
  • Offline
  • Forumsgroßmeister
  • Forumsgroßmeister
  • Im Grunde ist der Mensch gut.
  • Beiträge: 578
  • Dank erhalten: 221

Raylion antwortete auf [Angenommen] Entbannungsantrag

Da hvm grad im Urlaub ist, wirst du dich zwei Tage gedulden müssen :/
Besucht das Gemeinschaftshaus! südlich von /warp taiga
Oder mit dem Portal Gemeinschaftshaus.1.19
Folgende Benutzer bedankten sich: hvm2308
30 Aug 2018 17:47 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • hvm2308
  • hvm2308s Avatar
  • Offline
  • Forumshalbgott
  • Forumshalbgott
  • Wer das liest ist doof
  • Beiträge: 869
  • Dank erhalten: 511

hvm2308 antwortete auf [Angenommen] Entbannungsantrag

Hallöchen minemike,

Erstmal Verzeihung für die Wartezeit, ich war, wie Raylion angemerkt hatte, im Urlaub. Nun aber zu deinem Antrag.

ich [habe] mich von ihren Supportern im Stich gelassen gefühlt, da quasi nix unternommen wurde und diese Person weiter sticheln konnte.
Ja, zu dem Zeitpunkt wurde nichts unternommen. Der Grund dafür ist ziemlich simpel, einmal Tab drücken hätte dir gesagt, dass kein Teamler online war - meiner Meinung nach um 2 Uhr nachts nicht besonders verwunderlich.

Ich habe [...] nur versucht mich zu verteidigen und wollte damit keinen Persönlich angreifen [..].

Na ja, darüber lässt sich diskutieren..
Trotz dessen liegt die Hauptschuld nicht bei dir und da du dich einsichtig zeigst, werde ich dich in drei Tagen entbannen.

Grüße,
hvm
01 Sep 2018 18:27 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_