[Meganova] Entbannug

  • xXBlackKillerXx
  • Autor
  • Offline
  • Forumsneuling
  • Forumsneuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 0

[Meganova] Entbannug wurde erstellt von xXBlackKillerXx

Hallo Cultcraft Team Ich weiß ich habe hier viel falsch gemacht und das tut mir ehrlich leid weil ich damit bestimmt manchen den Spaß verdorben habe und auch das Teamlern die ich mit meinem verhalten genervt habe möchte ich mich noch Entschuldigen Ich bereue meine Fehler echt sehr und das nicht nur weil ich schon so lange gebannt bin.Es ist schon blöd wenn die ganze Familie auf Cultcraft spielen kann nur ich nicht - also glaubt mir bitte das ich daraus gelernt habe.Bitte entbannt mich ,Ich habe mich geändert und cultcraft ist einfach mein lieblingsserver und ich vermisse es mit euch zu zocken ich werde auch meine hacks aus machen lg xXBlackKillerXx :side:
Letzte Änderung: 11 Jan 2016 15:21 von Florian040199.
21 Dez 2015 09:41 #1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yumekily
  • Yumekilys Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Yumekily~ Ein Wort, ein Schrecken am Morgen~
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 84

Yumekily antwortete auf Entbannug

Bitte halte dich an die Richtlinien für Entbannungsanträge. Die findest du in der Kategorie ,,Ich wurde gebannt?" ganz oben.

TigerTim, der Banngrund ,,Unerwünscht" bedeutet nicht gleich für immer. Wenn man einen guten Entbannungsantrag schreibt, kann man sehr wohl entbannt werden. Desweiterem bedeutete das #, dass die Entbannrechte bei dem Teamler liegen, der den Spieler gebannt hat. Allein die Obrigkeit hta das Recht, diesen Spieler zu entbannen und das auch nur mit triftigen Grund.

Außerdem sollen Spieler, die nicht zum Team gehören nur auf die Richtlinien hinweisen. Ich weiß, ich habe das jetzt indirekt auch gemacht, aber ich habe auf die Richtlinien verwiesen.^^

Yumekily~
Ich bin die (hier beliebige Adjektive einfügen) Yume, wer mich kennt, weiß, dass ich 24/7 gut drauf und in Verbindung mit Becky unerträglich bin. :D
Freut mich, eure Bekanntschaft zu machen. ^-^/
21 Dez 2015 12:33 #2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 684
  • Dank erhalten: 486

Horstroad antwortete auf Entbannug

Wenn du weißt, dass es falsch ist, wieso schreibst du dann trotzdem weiter?

Was du geschrieben hast ist auch noch falsch.
Erstens ist hier nichts endgültig in Stein gemeißelt. Selbst wenn der Banngrund "keine Entbannung" ist (was übrigens nicht gleichzusetzen ist mit "Unerwünscht") heißt das nicht, dass wir in bestimmten Fällen und mit einer verdammt guten Begründung nicht mit uns reden lassen.
Zweitens hat die Raute nichts mit einer möglichen Entbannung zu tun.

Drittens steht es dir in keinster Weise zu unseren Spieler, ob gebannt oder nicht, zu sagen sie sollen sich einen anderen Server suchen! Wie weiter mit dem Bann verfahren wird entscheidet immernoch das Team.
Letzte Änderung: 21 Dez 2015 13:26 von Horstroad.
21 Dez 2015 13:25 #3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meganova
  • Meganovas Avatar
  • Offline
  • Forumsgreenhorn
  • Forumsgreenhorn
  • Tagsüber Mobs trollen und nachts Trolle mobben.
  • Beiträge: 143
  • Dank erhalten: 63

Meganova antwortete auf [Meganova] Entbannug

Du bist entbannt!
Ich will nicht noch einmal sehen das du verboten Mods / Hacks nutzt

lg. Meganova
Youtube , Twitter , Twitch
Videos täglich Mo. - Fr. 15:30 und 17:30 Uhr!
02 Feb 2016 19:59 #4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: freewaynick1Zyrkus_